Kurze Antenne

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
So nachdem ich mich jetzt sattgesehen habe muss ich mir doch eingestehen dass der Fahnenmast den BMW Antenne nennt nicht so das Wahre ist. Von BMW gibts ja die Kurze die 13 cm kuerzer sein soll als Serie ...warum verbauen die die nicht gleich???? oder ist damit der Empfang viel schlechter.

Als Alternativen liest man ja immer weieder von der Peugeaot/Citroen Antenne.
Wie sieht die aus und wie ist der Empfang im Vergleich zur Originalen.

Danke fuer alle Infos

AW: Kurze Antenne

Hallo Marc,

ich habe die von Peugeot, sie ist ca 6 cm lang. Es gibt hier irgend wo Bilder kann sie aber gerade nicht finden.
Vom Empfang her kann ich bis jetzt keinen Unterschied finden. Fahre in der Stadt und in den Bergen.
Kostet ca 8 €. Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Wolfgang

Hallo Marc,

ich habe die von Peugeot, sie ist ca 6 cm lang. Es gibt hier irgend wo Bilder kann sie aber gerade nicht finden.
Vom Empfang her kann ich bis jetzt keinen Unterschied finden. Fahre in der Stadt und in den Bergen.
Kostet ca 8 €. Bin sehr zufrieden damit und sie passt genau auf den Antennenfuß.

Gruß
Wolfgang

Moin,
in der Bucht schwirren viele Kurzstababtennen herum. Kann die 9cm langen empfehlen. Die 6 oder 3 cm kurzen hatten Auswirkungen auf den Empfang, bei der 9cm kein (gefühlter) Unterschied zu der originalen Langantenne.
Preis: 9 Euro + Versand

Grüße

Ich hab die 28cm Antenne von BMW gekauft und bin bisher super zufrieden. Finde die länge passt einfach perfekt zum Auto.

28 cm ist die kurze Variante von BMW oder? die ist 13 cm kleiner als Original....mal schauen werd mir die warscheinlich dann auch holen

Hallo

Peugeot Antenne 6 cm Super Empfang überall (8,72 Euro) passt hervorragend

Jap, hier ein Foto:

CIMG5961.jpg

Hallo
Hier auch ein Foto der Kurzen 6 cm Peugeot Antenne

Anhänge

• Z 4 E89 010.jpg
    Z 4 E89 010.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 46

da soll mal einer sagen bei Schwarz kämen die Konturen und Linien nicht raus.... pffff

......fahre auch die Kurzstabantenne von BMW..........sehr zufrieden mit Empfang etc.
hatte kurzfristig ne "LÜDDE" drauf.....abba in den Schluchten von Hamburg-Eppendorf war der Empfang nicht soooooooooo dicke....

Zurück
Oben Unten