Kurze Antennen

sven27

Fahrer
Registriert
2 November 2003
hi
hat jemand von euch schon erfahrung mit den kurzen antennen die bei ebay angeboten werden Edelstahl oder alu?
haben die einen guten empfang oder sehen die nur gut aus
?
grüsse sven
 
AW: Kurze Antennen

Hallo Sven,


ich habe mit einer kurzen und vor allem schönen Antenne bisher keine
Empfangsprobleme - liegt aber vielleicht auch daran, daß die Becker Geräte
bekannt für ihre guten Empfangsteile sind und ich mich bisher vorwiegend
in empfangsstarken Regionen aufgehalten habe.

Sicherlich ist der Empfang schon deutlich schwächer - vor allem in
empfangsschwache Regionen...
 
AW: Kurze Antennen

hi
ich versuch sie mal wenn ich sie montiert habe werde ich euch mal berichten wie es klappt bei uns im hochwald ist der empfang stellenweise nicht so toll
bericht folgt
grüsse sven
 
AW: Kurze Antennen

Fürchte du wirst nicht viel Spaß haben ! Aber versuch mal ! Was hast du den für ein Radio drin ?

Mit meinem Effen alten yamakawa mp3 radio gabs selbst im Ruhrpott der wohl nicht empfangsschwach sein sollte Schwierigkeiten !

Bei ***** etc unter Bäumen z.b Einsilfe nur mono und mit leichtem Gerausche -> ging war aber nicht toll !!! Mein Modell -> http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5203&highlight=kurz*stab*

Gruß
 
AW: Kurze Antennen

Hallo

Ich habe gestern auch die kurze Antenne aus Ebay (Inovenda) montiert.
Sind aus Alu eloxiert. Sehen wirklich recht nett aus, aber ich habe das Gefühl dass der Empfang etwas leidet, wobei ich gut damit leben kann.
Schönheit muss halt leiden:w
 
AW: Kurze Antennen

hab mir auch so ein kürzeres Teil besorgt. Empfang ist etwas schlechter fällt aber nicht auf.

Torsten
 
AW: Kurze Antennen

Wo kann man die sonst noch erwerben??
Bei der Schrottfirma bestelle ich sicher nichts!!!!
 
AW: Kurze Antennen

Nevs schrieb:
Fürchte du wirst nicht viel Spaß haben ! Aber versuch mal ! Was hast du den für ein Radio drin ?

Mit meinem Effen alten yamakawa mp3 radio gabs selbst im Ruhrpott der wohl nicht empfangsschwach sein sollte Schwierigkeiten !

Bei ***** etc unter Bäumen z.b Einsilfe nur mono und mit leichtem Gerausche -> ging war aber nicht toll !!! Mein Modell -> http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5203&highlight=kurz*stab*

Gruß

Also die hier kommt von ATU (design for ATU) falls es die bei dir in der Nähe gibt ! Waren so um die 8 € mein ich ! Bisher nach ca. 8 Monaten noch nix von Rost und der gleichen zu sehen !
 
Zurück
Oben Unten