Benutz doch einen kleinen Bluetooth Lautsprecher und dein Handy, da solltest du einiges empfangen.
Hm, so einen kleinen Lautsprecher habe ich sogar daheim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutz doch einen kleinen Bluetooth Lautsprecher und dein Handy, da solltest du einiges empfangen.
kann mir jemand helfen...
wo bekomme ich solche Auffahrhilfen her ??? Anhang anzeigen 183278
Keine Ahnung, kann dir aber welche machen.
Verformt ist zum Glück nichts, also keinerlei Beulen oder ähnliches.
Die Stoßstange ist nur aus der Verankerung raus, aber die kann man ja wieder reinsetzen, denke ich.
Haben gestern bei genauerer Betrachtung gesehen, dass das Rücklicht auch einen Riss hat und es ein bisschen eingedrückt ist. Wird wohl eine teurere Angelegenheit.Die ist an den Seiten mit jeweils 2 Clips eingerastet, die sind sicher gebrochen. 4 neue holen und dann sitzt es wieder :)
Ich frage mal hier...
Hat jemand einen Tipp (vielleicht aus eigener Erfahrung), für eine Firma in München, die gute Computer Kurse anbietet? Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.
Ich frage mal hier...
Hat jemand einen Tipp (vielleicht aus eigener Erfahrung), für eine Firma in München, die gute Computer Kurse anbietet? Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.
Mein Vater hat über die VHS den Zugang zur IT-Welt inkl. Word, Excel, Email etc. gefunden. Angefangen hat er mit 68 Jahren, und ist immer noch aktiv mit bei.Hi Petra,
das hängt stark ab von Deinen Vorkenntnissen und davon was Du gerne mit Excel machen möchtest.
Für den Anfänger gibt's sicher was bei der VHS :)
Grüße
Na dann viel Spaß z.B. hier http://www.office-loesung.de/Nicht Anfänger. Will mir die Arbeit erleichtern. Habe viel mit verschiedenen Daten zu tun die ich für mich nutzen und weiter verwenden will.
Mehr in Richtung VBA und Pivot Tabellen
Danke Dir. Die Seite kenn ich schon. Ich würde halt gern einen Kurs mitmachen um meine Kenntnisse auszubauen. Mir fehlt im Augenblick die Zeit um selbst zu "spielen".Na dann viel Spaß z.B. hier http://www.office-loesung.de/
Puh schluck, Glück gehabtIch hoffe mal das mein Alter noch kein Problem ist
![]()
Die Vorredner haben es schon gut getroffen, kommt immer auf die Vorkenntnisse an und was man dann mit Excel machen will.Will meine Excel Kenntnisse verfeinern.