Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit, interessante Threads hier zu merken, als die Beobachtenfunktion? Der Nachteil dabei ist ja, dass man zum einen eine Liste voller Dopplungen kriegt und zum anderen die Liste auch nicht weit in die Vergangenheit reicht, so dass man nur Themen findet, auf die kürzlich geantwortet wurde. Ich hätte gerne ein erweitertes "Speichern".

Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit, interessante Threads hier zu merken, als die Beobachtenfunktion? Der Nachteil dabei ist ja, dass man zum einen eine Liste voller Dopplungen kriegt und zum anderen die Liste auch nicht weit in die Vergangenheit reicht, so dass man nur Themen findet, auf die kürzlich geantwortet wurde. Ich hätte gerne ein erweitertes "Speichern".
Ggf. in einem eigenen Beitrag (oder Unterhaltung) ein Inhaltsverzeichnis mit wichtigen Beiträgen aufbauen. Geht auf Dauer aber nur mit Spenden-Mitgliedschaft.

Ggf. in einem eigenen Beitrag (oder Unterhaltung) ein Inhaltsverzeichnis mit wichtigen Beiträgen aufbauen. Geht auf Dauer aber nur mit Spenden-Mitgliedschaft.
Hm, wenn schon du keine bessere Idee hast, dann bin ich vermutlich nicht zu blöd, die versteckte Option zu finden. Ich glaube, dann nutze ich tatsächlich mal siet langer Zeit mal wieder die Favoritenoption des Browsers oder besser noch Onennote, auch wenns umständlich ist.
Danke!

Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit, interessante Threads hier zu merken, als die Beobachtenfunktion?
Wie wäre es denn mit der "Lesezeichen"- Funktion?
Screenshot_20250312_223706_Samsung Internet.jpg
Damit kannst du bspw. Den ersten Beitrag der für dich interessanten Threads markieren und hast durch Klick auf dein Profilbild und dann auf "Lesezeichen" schnell eine Liste all dieser Threads.

Zurück
Oben Unten