Kurze Frage zum ETK

MacChester

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich will mir für meinen 3.0 die orig. Chrom-Blenden für den Auspuff kaufen. Habe die Teile auch bei http://de.bmwfans.info gefunden. Bei Menge steht dort "2".

Heißt das, dass ich den Artikel 2x bestellen muss, oder dass es ein Set mit 2 Stück ist?

Danke für eine Antwort.

AW: Kurze Frage zum ETK

Dank Dir für die Info. War wohl auch zu naiv zu glauben, dass man für das Geld 2 Blenden bekommt. :g

Jetzt bin ich jedoch ein wenig verunsichert, nach lesen des Beitrags hinter dem Link. Hat jemand die Dinger verbaut? Ich dachte eigentlich, dass OriginalTeile am besten passen sollten. &:

So, hab die Teile dran. Passen beide wie angegossen. Die rechte Blende habe ich nicht ganz bis zum Anschlag geschoben, so ist der Versatz zur linken Blende ein wenig größer und zusammen fügt sich das besser in die runde Form der Stoßstange ein.

Die LED Nummernschildbeleuchtung vom 1er gabs auch gleich noch. :t

Guten morgen!
Konntest du die Nummernschildbeleuchtung denn einfach so mit der vom 1er tauschen? Hätte dann auch wohl daran Interesse :)
Gruß, Alex

Naja, is schon richtig, dass die Blenden nicht richtig bündig mit den Endrohren sitzen, da die ja nunmal schräg abgeschnitten sind.

Sieht meiner Meinung nach aber dennoch hochwertiger aus als vorher.

Guten morgen!
Konntest du die Nummernschildbeleuchtung denn einfach so mit der vom 1er tauschen? Hätte dann auch wohl daran Interesse :)
Gruß, Alex

Ja, geht fast problemlos. Am Stecker muss nur ein kleiner Plastesteg entfernt werden. Geht mit einem scharfen Cutter oder man macht einen Schraubenzieher heiß und brennt es weg. Dann passt der Stecker in die LED Fassung. Haben hier auch schon einige gemacht.

Die Beleuchtung selbst ist mit der des Z4 in Größe und Passform gleich.

Teilenummer: 63267193294 (2x bestellen)

HIER gehts zum passenden Fred.

Hallo Kay,

danke Dir!
Werde mir das mal ansehen!
Hoffe ich kann ggfls. nochmal auf dich zurückkommen... :wm

Gruß, Alex

Ja, geht fast problemlos. Am Stecker muss nur ein kleiner Plastesteg entfernt werden. Geht mit einem scharfen Cutter oder man macht einen Schraubenzieher heiß und brennt es weg. Dann passt der Stecker in die LED Fassung. Haben hier auch schon einige gemacht.

Die Beleuchtung selbst ist mit der des Z4 in Größe und Passform gleich.

Teilenummer: 63267193294 (2x bestellen)

HIER gehts zum passenden Fred.

Das stimmt ....hab ich auch so gemacht ;)

Zurück
Oben Unten