Kurze Frage

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Es muss schnell gehn. Wer zuerst mailt - hat gewonnen ;)

Ich brauche einen Z3QP-Fahrer (nein, kein Roadster), der am Wochenende 10-13.8 Zeit hat (Nürburgring) und ein relativ serienbelassenes QP fährt. Am besten 3.0

Es geht um einen Beitrag (Fernsehen). Ein Bekannter hat mich angerufen (da ich ja in der QP-Szene bin :b )

Also, los gehts :)

P.S. Man trifft sich am Nürburgring - also Anfahrt wird nicht bezahlt

AW: Kurze Frage

man das is ja nen tolles angebot =)

meins is aber net mehr seriennah genug aber find das echt cool .... kannst du schon sagen wo das dann gezeigt wird?

gruss thomas

baroensche schrieb:
Ich Ich Ich !!!!!

MAch mir auch en 3.0-er Bapperl drauf...

//M ist leider nicht dabei :-( Es sollte ein 3.0 sein und so wenig wie möglich verändert.

Hallo,
schade meiner ist bis aufs Radio original:t . Aber leider werde ich nicht zum Nürburgring fahren.

Meins ist - bis auf das umgebaute Navi von Becker - völlig original und "voll" ausgestattet, falls das von Nöten ist.

Das alte Radio Business kann ich natürlich einbauen. Es handelt sich um Ein Z3Coupé Topasblau, mit Topasblauem Interieur und Radialspeiche 32.

Wäre das was Bunny? :-)

Zeit und Lust wären vorhanden, vielleicht können wir - falls ich in Frage komme - den Rest per PM oder ICQ klären.

Mfg Alex

Na meiner ist orschinal%:
Ist 3.0
Änderung.H+R gewinde.
Einschränkung ist ..ich lasse keinen fahren und ich fahre keine NS.Aber genau da beginnt mein Urlaub ;-)

LG Klaus

Los Bunny, sag mal was das für ein Beitrag ist der im Fernsehen gezeigt wird :7

CocoonCrew schrieb:
Los Bunny, sag mal was das für ein Beitrag ist der im Fernsehen gezeigt wird :7

für eine werbesendung... es geht hier um ein 0190 nummer... eine in leder bekleidete frau schnalzt die peitsche aus dem auto und spricht "ruuuuuf mich an".... :d :d :d *spässle gemacht nicht böse sein*

Chris7 schrieb:
ja das hat doch bestimmt was mit madmartin zutun oder vertuhe ich mich da :w

Nein, da bringst was durcheinander. Der Martin arbeitet nicht im Fernsehbereich.

@CocoonCrew
Das kann ich dir nicht genau sagen. Hab nur wenig Infos bekommen. Derjenige welcher interessiert ist - tel. eh mit dem Verantwortlichen und bekommt alle Details. Es geht um Z4QP & Z3QP.

Bis jetzt sind 2 im Rennen - sollte sich da was ändern - werde ich hier nochmal posten.

Z3 Coupebunny schrieb:
@CocoonCrew
Das kann ich dir nicht genau sagen. Hab nur wenig Infos bekommen.

Egal.

Hauptsache sie sieht in den Lederklamotten nicht aus wie eine Presswurst und ich bekomm eine Kopie von der ganzen Sache
:7 :D :+ :wm :d :b :t

Mahlzeit,

bin zwar spät, aber ich dürfte den "originalsten" 3,0l haben, denn bis auf eine kurze Antenne und schwarze Nieren, ist da alles Serie dran....

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten