kurze frage

m.r

Fahrer
was darf reifen auf stahlfelgen ziehen kosten?? war gerade beim reifenfachmann und der wollte 60 euro haben!! kommt mir ein bisschen viel vor.

ist das zuviel???

danke

AW: kurze frage

Ich zahl beim Reifenhändler fürs aufziehen von 17" Alus und auswuchten pro Rad 10€

Hi,

ich denke das kommt darauf an ob Du die Reifen bei diesem Reifenhändler gekauft hast oder woanders und jetzt bei ihm montieren lässt.
Aber mehr als 40 € sollte das auch dann nicht kosten

Gruß
Andrea

dann hab ich wohl sehr viel Glück mit meinem Reifenhändler, 4 Reifen runter bzw. wieder drauf machen 20€ incl. Wuchten usw.! :M

zum Thema: Mehr als 40€ dürfte es aber normalerweise nicht kosten!

dann hab ich wohl sehr viel Glück mit meinem Reifenhändler, 4 Reifen runter bzw. wieder drauf machen 20€ incl. Wuchten usw.! :M

zum Thema: Mehr als 40€ dürfte es aber normalerweise nicht kosten!

dann verwendet dein Händler noch die alten Bleigewichte die mitlerweile verboten sind,

mit den neuen Gewichten aus Alu wird der Preis schwer zu realisieren sein......

nein, verwendet er NICHT!!!!!! hab dieses Jahr für 10€ die zwei Hinterreifen tauschen lassen (incl. Wuchten), für Altenreifenentsorgung verlangte er bis dieses Jahr 1€!

was darf reifen auf stahlfelgen ziehen kosten?? war gerade beim reifenfachmann und der wollte 60 euro haben!! kommt mir ein bisschen viel vor.

ist das zuviel???

Von 5 €uro bis 15 €uro ist normal, wobei ich mir dann halt einen suchen würde der es
genauso gut kann für 5 €uro je Reifen :)

Zurück
Oben Unten