Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die kombination fahrdynamisch besser als ein kw variante 1 gewindefahrwerk?
Mfg
Phil
wollte auch wenn die inox-variante nehmen. :)
das inox bezog sich nur auf das kw v1.
niemand der den vergleich mal beim 6-zylinder modell gemacht hat?
Mfg
Phil
) aber jetzt muss ich noch schauen, was ich im gleichen zuge noch machen lassen soll. Verstärkte Meyle Traggelenke hab ich schon zu hause liegen aber da bietet sich ja noch einiges anderes an, hab ich öfters gelesen. Muss noch mal etwas recherchieren.
//EDIT: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich meine mal gelesen zu haben, das man mit dem Fahrwerk auch direkt die Stabbies tauschen lassen soll. Nun hab ich aber nochmal in einem älteren beitrag eines anderen Forums nachgelesen und da Empfohl mir jemand, die Stabbis erstmal zu lassen und stattdessen verstärkte querlnker einbauen zu lassen und außerdem an der HA Querlenkerlager vom E36 M sowie evtl neue Stuetz- und Tonnenlager verbauen zu lassen? Kann man das so unterschreiben? Oder macht sich all dies (außer Fahrwerk) nur unwesentlich bemerkbar? Das QP soll halt etwas tiefer und sportlicher (härter bzw weniger "schaukelig", weniger seitenneigung) werden, Ich möchte keine Rennen auf 10tel Sekunden fahren![]()
die powerflex querlenkerlager gibt es ja wohl auch exzentrisch. hast du einen link parat? werde leider nicht fündig...
Mfg
Phil

lohnt sich bei den zentrischen lagern eigentlich der mehrpreis der powerflex gegenüber den m3 3.2er?