Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Chris,Hallo,
kennt jemand kurze Touren (max.50km) rund um Regensburg?
Am besten mit vielen Kurven und schöner Aussicht.
LG Chris
Manchmal in der Hallertau, aber da sollten wir gerade nicht fahren, der Reifen zu liebe![]()
Da ich demnächst in die Hallertau ziehe, würde mich interessieren wie das gemeint ist?
Etwa wegen der Hopfenernte und den schmutzigen Straßen?
VG
Patrick
ich wünsche es dir, dass du Glück hastHoffentlich habe Glück.
Ja Patrick, da habe ich mir auch schon mal einen Drahtstift in den Reifen gefahren.Danke für die ausführliche Antwort.
Meine 80km lange Arbeitsstrecke führt zum großen Teil durch die Hallertau. Hoffentlich habe Glück.
Am WE war ich auf einer Großveranstaltung in der Hallertau (zu Fuß ), der Parkplatz war nur über einen Flurbereinigungsweg erreichbar und an dem Tag sind über den Weg einige Tausend Autos gefahren. Die Eisenbelastung ist je nach Straße ganz unterschiedlich, hier waren locker 20 -30 Stifte auf einer Fläche von 50 x 50 cm. Leider konnte ich kein Foto machen wegen des Verkehrs aber wenn ich dran denke, dann mache ich kommendes We eines.nach der Erntesaison fahren sie dann schon mit großen Magneten über die Straßen aber solange sie das Häckselgut ausbringen ist die Hallertau eine Todeszone für Autoreifen...![]()