Ich habe es nun gefunden .... es heißt nicht Modus 1 oder 2 sondern Variante .... beließ dich dort mal ab Beitrag 284 von unserem guten Elkloso
Ich denke das liegt nicht an der E-Lenkung, eher an den Felgenbreite und an den Reifen bzw Felgenbreiten/Et der VA zur Hinterachse sowie der Achsgeometrie.
Als ich meinen Z4 Stock mit den 18er Alpinas gekauft hatte und dann auf die M326 Felge mit anderen Reifen gewechselt hatte war das Thema Spurrillen-Nachfahren verschwunden.
elklosos Bastelbude - Ein Drama in fünf Akten
Zeig doch Mal die Testbench :) :-) Hier zumindest mal das ADS-Interface. Nie wieder baue ich selbst Leiterbahnen, nur um die paar Euro zu sparen, die das Platinen-ätzen kostet :D Wer die Baupläne braucht - There you go: (Almost) free DIY ADS interface
www.zroadster.com
An der E-Lenkung stört mich mehr, dass die gerne den Spurrillen nachläuft.
Ansonsten sorgen höhere Flanken für mehr Gefühl beim fahren, insbesondere bei schwierigen Verhältnissen. Beim Z4 merkt man die Reifen ganz besonders.
Ich denke das liegt nicht an der E-Lenkung, eher an den Felgenbreite und an den Reifen bzw Felgenbreiten/Et der VA zur Hinterachse sowie der Achsgeometrie.
Als ich meinen Z4 Stock mit den 18er Alpinas gekauft hatte und dann auf die M326 Felge mit anderen Reifen gewechselt hatte war das Thema Spurrillen-Nachfahren verschwunden.