Kurze Vorstellung

mrsmn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo alle miteinander,

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Großraum Frankfurt und bin seit ca 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Z4.

Kurz die Eckdaten:

2007er Z4 Roadster 3.0si mit Handschaltung
55.000km
Stratosgrau außen
Caramel und Pianolack innen
Und komplett original

Viele Grüße,

SebastianImageUploadedByzroadster.com1438675174.924099.jpgImageUploadedByzroadster.com1438675198.539929.jpg

Hallo Sebastian,

Dein Z sieht klasse aus! :t viel Spaß damit und Willkommen hier im Forum!

Na dann allzeit gute Fahrt und immer den berühmten cm Luft ums Blech!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier:)

Schöner Zetti und hübsche Felgen ;)

Grüsse aus HH

Vielen Dank ;)

Ich suche momentan neue Schuhe für die schönen Felgen, könnt ihr mir etwas empfehlen?
Momentan sind noch die Bridgestone Rft drauf, die sind aber knochenhart.
Alternativ habe ich über Hankook evo s1 oder Pirelli PZero nachgedacht, da es die auch als Runflat gibt.
Hat jemand damit Erfahrungen?

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Vielen Dank ;)

Ich suche momentan neue Schuhe für die schönen Felgen, könnt ihr mir etwas empfehlen?
Momentan sind noch die Bridgestone Rft drauf, die sind aber knochenhart.
Alternativ habe ich über Hankook evo s1 oder Pirelli PZero nachgedacht, da es die auch als Runflat gibt.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Also willst du bei RFT bleiben? Die neue Generation ist da ja kein Vergleich mehr zu deinen 2006ern?!?
Will heißen die neuen RFT sollen mittlerweile ganz passabel sein.

Ich fand das Einlenkverhalten und den Grip auf trockenen Straßen sehr gut, außerdem habe ich gern den Bonus an Sicherheit im Falle einer Reifenpanne. Einzig der nicht vorhandene Fahrkomfort v.a. bei langsamen Geschwindigkeiten stört mich massiv. Wenn das bei denen neueren Modellen besser wird, würde ich gern dabei bleiben.
An non-Rft fahren ja viele sonst die Hankook v12 evo oder den Conti, habe ich das richtig gelesen?

Zurück
Oben Unten