Kurzes Hallo aus dem Norden

OQ3

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Moin
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet und habe auch immer mitgelesen, möchte mich jetzt aber mal vorstellen um evt auch mal etwas zu schreiben.
Ich habe mein ganzes Führerscheinleben diverse Motorräder gefahren aber nach dem ich meinen Z3 3.0 seit 2 1/2 Jahren fahre, steht die R1150R nur noch in der Garage rum und langweilt sich.
Ist wohl altersbedingt,- Gleicher Fahrspaß ohne Mopedklamotten und den nervigen Helm.
Zudem bin ich auch noch der Schraubertyp. 1 Std fahren und 2 Std den Zett auf vordermann bringen.
Beim 16 Jahre alten Auto ist da immer was zu tun, das perfekte Auto also für mich.
Also bis dann im Forum.

Gruß,
Rüdiger

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Über ein paar schöne Bilder freuen wir uns immer[emoji6]

Gibt doch nichts schöneres als am Zetti zu basteln[emoji12]

B astel M al W ieder

Grüße aus Hamburg

Auch von mir aus der Nähe Bremens ein Willkommensgruß "in den Norden" (ist schon ziemlich weitläufig, Deine Beschreibung ;)). Gute Fahrt allzeit, und vielleicht hat der Tacho bei einem 16jährigen Auto ja immer noch "genug Platz" für eine Teilnahme an einer Tour :whistle:

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Wir haben doch gerade gelernt, alles südlich der Elbe ist Bayern
emoji12.png

siehe #24219
siehe #24219 klick mich

so gehts schneller. ;)

Auch von mir ein Herzzzliches Willkommen. :) :-)

Moin Rüdiger,

auch hier im Forum herzlich willkommen. Vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Jahr uns bei einer Ausfahrt zu treffen.

Gruß
Uwe

geht mir auch so wahrscheinlich
hab jetzt noch zwei Motorräder in meiner Garage und seit zwei Wochen ist ein Z dazu gekommen
obwohl jetzt alles Winterschlaf macht kann ich mich vorstellen das es gleich wenn die Temperatur hoch geht und die Sonne rauskomt nur noch Z sein wird und die Motorräder sich immer noch langweilen wie du sagst

wir werden sehen
das warten auf der Sonne dauert mir jedenfalls jetzt schon zu lange :g

Dem schließe ich mich gerne an :11smashz:

Hallo Timo! Darf man in und um Bremerhaven vom Cuxhavener Raum sprechen? &:

Solange ich ein Cuxhavener Kennzeichen habe, lebe ich auch im Cuxhavener Raum ;)
Auch wenn es 40 km von Cuxhaven entfernt ist! :)

Das gute ist, wir sind jetzt drei Zettis im näheren Umkreis und somit prädestiniert für eine gemeinsame Ausfahrt [emoji106][emoji4]

Ich bin in den wärmeren Monaten immer beim "einfach-fahren" Stammtisch in Lüneburg, was ich jedem empfehlen kann (kurventraining, Slalom, Rundkurs, strecken mit Wasser und Eis, usw).
Fühlt euch herzlich eingeladen mitzukommen!

Danke für die netten Begrüßungen.
Mal ne schöne Tour wäre natürlich mal was.
Dieses Jahr muss ich mir mehr Zeit dafür nehmen, letztes Jahr war die Hölle.
Die Fahrten mit dem Zett konnte ich an einer Hand abzählen.
Aber für ein Treffen am Ballermann Dorum, Fischbröchten in Vareller Hafen oder Strandcafe in Dedesdorf sol es ja wohl allemal reichen.

Gruß,
Rüdiger

• Like
Reaktionen: Ti_
Das hört sich doch gut an! In Dorum war ich bisher nur mit dem Motorrad :)

Durch das Forum hier wirst du sicherlich mehr zum fahren und zum basteln kommen, weil es unheimlich ansteckend ist ;)

Bastelstunde mit Rüdiger ist nicht das Problem.
Der Zett wartet geduldig bis ich nach ner unterbrochenen Arbeit wieder komme.
Die Zeit zum Fahren war knapp und musste sich mit den anderen Schönwetteraktivitäten arrangieren

Zurück
Oben Unten