Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Könnte Ausgang Hatzenbach sein! Die letzte Kurve des Geschlängels! Ich kenne auf Anhieb keine andere Stelle mit so flachen Kurbs!

Beim nächsten mal aber bitte Licht an auf der Schleife;) Steht so in den Richtlinien und hilft auch beim Überholen:w

IQ-Man schrieb:
ja das könnt gut passen. da war ich die letzten drei oder vier kurven hintereinander im drift :X

hatzenbach.jpg

cool... tristan in einem richtigen auto :+

Ich auch, ich auch, ich auch !!! :t :t :t

Ps. @ Herbert, hab die ganze Zeit mein Auto auf den Bildern gesucht, bis ich endlich gepeilt hab das du die Nummernschilder verändert hast :g :g :d :d
Ich glaub ich brauch ne andere Farbe :X

Ps. @ Herbert, hab die ganze Zeit mein Auto auf den Bildern gesucht, bis ich endlich gepeilt hab das du die Nummernschilder verändert hast :g :g :d :d

Ich dachte schon ich wäre der einzige, der erstmal überlegen musste. :d
Ich konnte mich nicht an einen schwarzen Z4 mit WW Kennzeichen errinnern. Dabei war es meiner &: :g

...das du die Nummernschilder verändert hast...
Liebe Leute,

ja, das mache ich immer, um zu verhindern, dass man auf meiner Homepage ein bestimmtes Auto zuordnen und identifizieren kann - reine Prävention!

Aber letzendlich habt Ihr "Euch" ja alle wiedergefunden! :t Vielmehr macht mir Kummer, dass Tristan heute schon begriffsstutzig ist... :b

Liebe Leute,

ja, das mache ich immer, um zu verhindern, dass man auf meiner Homepage ein bestimmtes Auto zuordnen und identifizieren kann - reine Prävention!

Aber letzendlich habt Ihr "Euch" ja alle wiedergefunden! :t Vielmehr macht mir Kummer, dass Tristan heute schon begriffsstutzig ist... :b

00.17 Uhr..... was willste da von nem Studenten erwarten ??:X :w :d

hallo leute,

ist in diesem jahr noch etwas geplant, im raum köln/bonn/eifel?
habe gerade im radio gehört, dass das wetter ab mittwoch wieder besser und wärmer werden soll. das sind doch gute aussichten,oder?:t

Das Wetter wird immer dann toll, wenn ich Prüfungen schreiben muss! Scheiß Studentenleben:#

hallo leute,

ist in diesem jahr noch etwas geplant, im raum köln/bonn/eifel?
habe gerade im radio gehört, dass das wetter ab mittwoch wieder besser und wärmer werden soll. das sind doch gute aussichten,oder?:t
Ja, stimmt, hatte ich noch gar nicht wahrgenommen! Aber leider :#, leider :#, leider:# müsst am WE ohne mich fahren *trauerflortrag*. SA + SO sind anderweitig geplant. Aber ich wünsch' Euch viel Spass!!! :t Und lasst ein paar Bilder 'rüberwachsen!:b

hallo @ll...

in anbetracht der tatsache, dass morgen (sonntag 24.09.06) der letzte sonnige und warme tag im jahr 2006 sein soll... biete ich eine tour durch den schönen westerwald an... treffpunkt a3 autobahnausfahrt 34 bad honnef / linz ... am restaurant domblick..

aus Richtung Köln:
über die A3 bis Autobahnausfahrt 34 Bad Honnef/Linz, die Bundesstrasse überqueren und Sie sind am Ziel.

aus Richtung Frankfurt:
über die A3 bis Autobahnausfahrt 34 Bad Honnef/Linz, an der Ampel links und nach 150 Meter erreichen Sie rechterhand Ihr Ziel.

aus Richtung Bad Honnef:
in Bad Honnef die Beschilderung "Asbach" und "Autobahn 3" folgen. Sie fahren durch das Schmelztal. An der Ampel auf der Rottbitze links fahren zur Autobahn. Ca. 200 Meter nach dem Kreisel an der linker Seite finden Sie uns.

aus Richtung Bad Neuenahr und Linz am Rhein:
ab der Fähre oder ab Linz am Rhein die Beschilderung Richtung Asbach und Autobahn folgen. An der Ampel auf der Rottbitze gerade aus fahren. Ca. 200 Meter nach dem Kreisel an der linker Seite finden Sie uns.

aus Richtung Asbach:
die Beschilderung zur Autobahn befolgen. Ca. 150 Meter nach der Autobahnauffahrt Richtung Köln erreichen Sie an der rechter Seite Ihr Ziel.

teffen um 13:30 uhr abfahrt ab domblick 14:00 uhr...

wer hat interesse???:+

Anhänge

• anfahrt.JPG
    anfahrt.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 111
  • oben.JPG
    oben.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 111

Hi Andreas.

Jupp, morgen muss man einfach seinen Landshark nochmal "Stoff geben" ... :t

bin leider etwas eingeschränkt, weil Schwiegerpapa im Schlepptau ... den ganzen Tag :g

Versuche aber trotzdem ein bißerl unterwegs zu sein ... Eue Tour ist leider ein bißchen zu weit für mich morgen ... trotzdem viel Spaß ... und fahrt auf jeden Fall !!!

Viel Spaß euch Beiden ! B;

Hallo zusammen!

War letzten Sonntag leider verhindert - hat die Tour durch den Westerwald denn stattgefunden? Wir wollen Fotos sehen!!

Ansonsten: Wie sieht´s denn bei Euch mit kommendem Sonntag-Vormittag (1.10.) aus? Es soll ja zum Ende der Woche noch mal richtig warm werden, vielleicht hält sich das Wetter noch bis Sonntag?

Grüße
Matthes

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 179

Hätte auch noch mal Lust, mal sehen, was das Wetter sagt...

Zurück
Oben Unten