Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

armes gampi, aber dafür hat dein verein ja heute wenigstens mal wieder gewonnen.
nächste woche machen wir es euch nicht so leicht!!!!
:-)

ist etwas geplant am 17 bzw 18.5?
feiertag bzw Brückentag würde sich doch anbieten. Evtl etwas leerer als sonst.

In der Hoffnung das dann das Wetter wieder :t wird kann man den 17.05 mal Festhalten kleini;).

Persönlich geht es mir auch schon wieder besser:d

cu
gamp04

Hi! Wir wollten am Donnerstag mit 5 Zettis eine Tour zur NS machen, auch wenn sie zu hat (ist ja immer etwas los). Lust/Interesse sich "oben" zu treffen? Sind allerdings derzeit noch am &: was wir machen, wenn es """"!? Vorhersage ist nicht so dolle b:
Gruß
Ingo

Hi! Wir wollten am Donnerstag mit 5 Zettis eine Tour zur NS machen, auch wenn sie zu hat (ist ja immer etwas los). Lust/Interesse sich "oben" zu treffen? Sind allerdings derzeit noch am &: was wir machen, wenn es """"!? Vorhersage ist nicht so dolle b:
Gruß
Ingo

Also bei einer Regenprognose von 80 % zieht mich am Do. nix hoch:#

Am Sonntag sieht es ja schon besser aus:w und die Schleife hat auch auf:M

Falls ihr doch los fahrt viel spass:t

cu
gamp04

gampi, werd ich etwa ignorriert??? :-))

und schon wieder keine schale s04...
und schon wieder keine schale s04!!!
*sing
*pfeif*lach

gampi, werd ich etwa ignorriert??? :-))

und schon wieder keine schale s04...
und schon wieder keine schale s04!!!
*sing
*pfeif*lach

Na warte, bei der nächsten Ausfahrt werde ich dir schon Zeigen wo es lang geht:s

Ausserdem müssen noch 90 min gespielt werden :M und das aller schlimmste is das man sich bei dem sch... Wetter nicht einmal Abreagieren kann oder zum Glück:d:b

cu
gamp04

Also bei einer Regenprognose von 80 % zieht mich am Do. nix hoch:#

Am Sonntag sieht es ja schon besser aus:w und die Schleife hat auch auf:M

Falls ihr doch los fahrt viel spass:t

cu
gamp04

Jou das ist wohl war. Ich glaube das Thema NS für Donnerstag hat sich auch bei uns erledigt. Wir werden wohl unseren ersten Zetti-Stammtisch eröffnen.
Bis denne

Moin,wie sieht es am Sa.26.05 oder So.27.05 aus,jemand Lust
bin wieder am Treffpunkt an der Feuerwehr in Gelsdorf für ein paar Eifelrunden:tZiel wie immer die Nordschleife, zum sportlichen Cruisen werden wieder ca.3 Stunden eingeplant;)oder mehr:Twenn neue Strecken gefunden werden
Anfahrt halb 11und Abfahrt gegen 11
Wetter soll ja gut werden

cu
gamp04
Also wer hat Lust am Sa. oder So????

Moin,
da das Wetter am 03.06 nicht schlecht ist wollte ich mal wieder ne Eifelrunde Drehen.

Treffpunkt wie immer der Feuerwehrparkplatz in Gelsdorf gegen halb 11,zwei drei Seiten zurück beschrieben

Wenn jemand Lust hat ist gern Willkommen

cu
gamp04

Hi,

hört sich ganz gut an, hast du den dran gedacht das am Weekend Rock am Ring ist und es dort sehr Voll sein wird???

Gruß
Arnd

Hi,

hört sich ganz gut an, hast du den dran gedacht das am Weekend Rock am Ring ist und es dort sehr Voll sein wird???

Gruß
Arnd

Ist aber an manchen Stellen die Chance mal die RFT zu testen... :a
Und es wird nicht voll... es ist schon voll... Und ich kann die Musik schön bei offenem Fenster hören. :M

Hi,

Gruß
Arnd

keine Angst,auf den Strecken die wir gefahren sind und Fahren werden wird man sicherlich trotz Rock am Ring schön sportlich Cruisen können:Bwenn nicht ist es leicht in der Eifel ein paar neue Strecken zu Erkunden (schön mal wieder was von euch zu Hören)

Ist aber an manchen Stellen die Chance mal die RFT zu testen... :a
Und es wird nicht voll... es ist schon voll... Und ich kann die Musik schön bei offenem Fenster hören. :M

Su sagst es:t:dda werden sich bestimmt einige Stellen finden lassen

cu
gamp04

Hi,

wenn das Wetter wirklich so wird wie es im Moment aussieht, warum nicht, nur auf das testen der RFT kann ich verzichten, :P

Diesmal finden wir den Treffpunkt dann auch auf anhieb, med mich dann nochmal.

Gruß

Moin Junx.

Also Wetter ist eher ~+/- %: ...
Je nach dem wie ich morgen lustig bin, tauche ich auf oder nicht :b

Hi,

wenn das Wetter wirklich so wird wie es im Moment aussieht, warum nicht, nur auf das testen der RFT kann ich verzichten, :P

Diesmal finden wir den Treffpunkt dann auch auf anhieb, med mich dann nochmal.

Gruß

also wenn du damit Sonne ohne Ende meinst würd ich nach meinem letzten Eifelbrand mal eine Tour mit Wolken bevorzugen:b

cu
gamp04

Hi,

werden uns dann morgen gegen 10:30h an der Feuerwehr sehen, eventl. kommt noch ein weiterer Z4 und S2k mit.

Gruß

Hi,

werden uns dann morgen gegen 10:30h an der Feuerwehr sehen, eventl. kommt noch ein weiterer Z4 und S2k mit.

Gruß

alles klar:twir sind für alles offen:dund so ein s2 geht ja auch nicht schlecht ab 6000:b:b

du hast noch ne PN von mir
cu
gamp04

Hm B;
Am Sonntag ist es heiter bis wolkig. Ab Mittag ziehen Quellwolken mit
lokalen Schauern und Gewittern auf. Die Höchstwerte liegen
zwischen 21 und 26 Grad.

Zurück
Oben Unten