Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

So, liebe ZZZZ-Treiber,

in Anbetracht der wunderschönen Woche, die hier auf uns zukommt, wärme ich mal meinen "Kurztour-Fred" vom letzten Jahr wieder auf! Hat jemand Lust, mit mir am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nachmittag/abend eine Runde durch die Eifel zu drehen? Wenn wir das morgen entscheiden, kann ich mir den Tag noch einrichten!

Bevor ich den "harten Kern" der Truppe ansimse, wollte ich hier mal "Laut" geben, falls der eine oder andere "Neue" mal mitfahren will.

Anhänge

• wetterkw18.jpg
    wetterkw18.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 4

Hi, Herbert.

Tolle Idee :t, dabeisein würde ich schon mal gerne, so als Neuling. Nur ist mein Terminplan momentan recht voll aber sobald ich mal Luft habe, klink ich mich mal ein.

CU
Patrick

Moin Herbert!
Klasse, endlich lacht die Sonne :@ }( . Donnerstag oder Freitag könnte bei mir gehen - allerdings wohl nicht vor 17.30h - am besten 18h, ist ja schon länger hell ;) )

Hallo zusammen,

so, ich habe mich nun entschieden: Donnerstag wird der schönste Tag der Woche mit 23-25 Grad in der Eifel. Ich werde also am DO 04.05. eine kleine Tour unternehmen.

Zur Erinnerung: Ich schreibe jedem unserer "Kerngruppe" heute noch eine SMS mit Datum und Uhrzeit. Diese Gruppe ist:

@Rolf
@S3Raser
@Chrizzi
@Hippi
@DWZ8
@Z28
@Brumm
@Z4Shark
@Greywolfe

Wenn jemand auf diese Liste möchte, bitte per PN die entsprechende Mobilnummer, dann nehme ich Dich mit auf!

ChriZZi schrieb:
Moin Herbert!
Klasse, endlich lacht die Sonne :@ }( . Donnerstag oder Freitag könnte bei mir gehen - allerdings wohl nicht vor 17.30h - am besten 18h, ist ja schon länger hell ;) )
Hi Chris,

hab Deinen Input zu spät gelesen, sorry. Ich habe jetzt mal 17:00 rausgeschrieben, aber 17:30 oder spätestens 18:00 Uhr geht ja auch noch - Hauptsache nicht allein!! :)

Mal abwarten, wer sich noch meldet!

Schade das ich diese Woche nicht kann.. muß bis 18:00 Uhr arbeiten.
Ob wir das nochmal hin kriegen Herbert!:d

Tja... Mit 18 Uhr könnte klappen, wenn ich "früh" genug hier los komme :# Wird Zeit, dass ich mein eigener Chef werde und Auto fahren kann, wann es MIR passt. :s

Gruß, Hans

Dream69de schrieb:
...muß bis 18:00 Uhr arbeiten.
Ob wir das nochmal hin kriegen Herbert!:d
Hi Jürgen,

sehr schade!!! :# Aber halt Dir doch mal den nächsten (sehr) schönen Sonntagmorgen frei... :w

Aus bald!!

HerbeRT schrieb:
Hi Jürgen,

sehr schade!!! :# Aber halt Dir doch mal den nächsten (sehr) schönen Sonntagmorgen frei... :w

Aus bald!!
Werde es notieren und versuchen:b %: Wird scho ma klappe...

Hi Herbert! :)

Ich gewinne langsam den Eindruck, das es einen Zusammenhang zwischen notleidenden Projekten in meinem Dunstkreis und dem schönen Wetter gibt.:j

Es wird wohl wieder nicht klappen, oder nur ganz kurzfristig... mal sehen!

Auf jeden Fall Euch eine schöne Tour... wünscht

Holger

P.S.: Das mit dem Sonntagmorgen... das wär doch auch was für mich... :w

Z28 schrieb:
Jo... dann könnten wir ja zusammen hin düsen und uns auch endlich mal kennen lernen, nach dem es auf dem W-Markt schon nicht geklappt hat!:t

Hi Jürgen!

Klar, das wäre eine feine Sache... und ich wollte ja noch einen ausgeben... :d

Grüße, Holger

Z28 schrieb:
Hi Jürgen!

Klar, das wäre eine feine Sache... und ich wollte ja noch einen ausgeben... :d

Grüße, Holger
Du! :O ICh dachte eigentlich Jenny und ich Dir... ok, halten wir das mal so fest...

Danke für Deine Initiative, Herbert! :t
18:00 könnte auch bei uns klappen... hätte allerdings zwei Mädels die gerne mitfahren möchten... hätte noch jemand von Euch (der möglichst in der Nähe von Alfter wohnt) einen Beifahrersitz frei? :)

Moin Micha,

ich bin froh wenn ich vorher noch zu hause vorbei komme und mich aus dem Anzug pellen kann - mit Krawatte is irgendwie uncool %: - von daher muss ich von Bonn direkt nach Meckenheim/Gelsdorf um 18h zu schaffen... aber wenn Du die "Mädels" irgendwie vor Ort bekommst nehm' ich gerne eine mit (die blonde...:d :+ )

@paul
wie würde es denn bei Dir aussehen? Hättest Du noch Platz?

Z28 schrieb:
Hi Herbert! :)

... Zusammenhang zwischen notleidenden Projekten in meinem Dunstkreis und dem schönen Wetter gibt...Holger

..bilde doch einfach den Kehrwert dieses Zusammenhangs... :d :X !!

Michael_ZZZ schrieb:
Danke für Deine Initiative, Herbert! :t
18:00 könnte auch bei uns klappen... hätte allerdings zwei Mädels die gerne mitfahren möchten... hätte noch jemand von Euch (der möglichst in der Nähe von Alfter wohnt) einen Beifahrersitz frei? :)
OK, Leute, überredet! Wetter wird super! Also 18 Uhr. Details hier!

Bei mir wäre auch noch ein Platz - aber ich komme nicht in Alfter vorbei &: .

Man warum ist das sooooooooooo weit weg....ich weiß sind nur gut 100 km aber für nen abend ausflug zu weit....wenn ihr mal richtung d-dorf fahrt bin ich gern dabei....

Ich werd nicht dabei sein aber wenn alles gut geht und mich meine doofe Firma raus lässt, fahr ich zur NoS :)

Hallo Leute

würde liebend gern mit euch mitfahren, wenn ich nicht bis 18 uhr arbeiten müsste:-( .

Bin aber für eine Spontane Tour an Samstagen oder Sonntagen immer zu haben. Würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder mit euch ne runde drehen könnte.

Da mir die NRW Tour sehr gefallen hat, und schon so lange her ist.

HerbeRT schrieb:
..bilde doch einfach den Kehrwert dieses Zusammenhangs... :d :X !!

Gute Idee, Herbert... wie immer... :d

Ich fürchte nur... mein Umsatz wird sich dann ebenfalls im kehrwert weiterentwickeln... :g

Wow, klasse war's heute abend!!! Schönen Dank an Elena, Elke, Michael, Chrizzi und Paul :t :t :t Hat sehr viel Spass gemacht. Schönes Wetter, kaum Verkehr! Bilder kommen morgen erst!

Hallo Herbert!
Es war echt klasse heute und irgendwie kribbelt es noch in meinem Fuß! Könnte jetzt glatt wieder ins Auto steigen und die nächste Tour machen;) !
Gruß Paul

Jepp... uns hat es auch allen sehr gut gefallen! :t

@Chris und Herbert
Danke auch nochmal, dass ihr Elena mitgenommen habt! Sie war ganz begeistert! :t

Zurück
Oben Unten