Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

...von mir aus kann das Wetter ruhig schlecht sein...
Tja, Sascha, dann habe ich gute Nachrichten für Dich! Allerdings wohl nur für Dich! Denn den ganzen "Rest" des Teams müssen wir nun auf den 14. oder 21. oder 22. Juli vertrösten.

So, jetzt noch etwas lauter und unmissverständlich:
Die Tour am SA 05.05. muss wegen schlechten Wetters leiders verschoben werden.

wetter.jpg

:( Schade, das hätte so gut gepasst.

Na ja, bei einem der nächsten drei Termine klappt's bestimmt!!!

Viele Grüße von DH

Schade, aber das macht sicher Sinn bei dieser Wettervorhersage (sieht bei uns auch nicht anders aus).
Und die Schönwetter Saison fängt doch gerade erst an :)

ja wirklich schade..aber bei dieser Vorhersage mit den sch.. Temperaturen :eek: :o besser so..naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste..in diesem Sinne bis Juli :@und liebste Grüße

Schade, schade... :( Dann warten wir mal auf den "richtigen" Sommer!

War irgendwie klar - heute mit dem Bock fertig geworden und endlich einsatzbereit. Aber mit Semis will ich auch nicht bei Nässe fahren :eek: :o

So ein !"§§$%&/...

Mensch... heute scheint die Sonne seit 4 Stunden. Das darf und kann doch nicht morgen viel schlechter werden. :(

Mensch... heute scheint die Sonne seit 4 Stunden. Das darf und kann doch nicht morgen viel schlechter werden. :(

Ist wirklich wie verhext.
Seit 10 Minuten Feierabend... und was passiert? Immer mehr Wolken am Himmel, die Temp. fällt von 27°C um 11 Uhr auf 24°C jetzt um 12.45 :-(
Und das Regenradar schaut auch nicht dolle aus. In 3 Stunden solls hier """" :-(
So ein Mist aber auch

.

haha :-)
400 plus x = genug Einkommen zum Leben und Hobby haben :D
Ich gewöhn mich auch nur mal schon an die Lebensweise eines bald frühberentenden Herrn H.....:rolleyes: :X

.
P.S.
am liebsten würd ich mich ins Auto setzen und die Tour heute noch machen :-)

...Lebensweise eines bald frühberentenden Herrn H.......
... jaaaaa, der musste kommen! DIe Flanke war da! :t

@All: Das Wetter soll wirklich scheixxe werden, hab's gerade nochmal aktualisiert. Und in den Ardennen """" es dann noch mehr!!!

wetter.jpg

Und wegen "Erst im Juli?": Ja, geht leider nicht anders, wir sind immer unterwegs, "DH ontour" eben!!!! :)

Grüße an alle, DH

ich geh jetzt Teich ausbuddeln.... da wirds von überall naß :-)

Wir hatten alles. Von Sonne 18°C, Wolkenbruch, Starkregen bei 10°C und wieder Sonne und und und.
Und den Teich hab ich gestern noch geschafft *puhschwitz*

Kommt wer morgen zum Ring? Bin wahrscheinlich den ganzen Tag dort - werde auch die eine oder andere Runde fahren. Wer Lust auf spontanes Treffen hat - einfach anrufen: 01523 / 3516321

Gruß Greg

Du schreibst um 0:37 Uhr und erzählst was von "morgen2.:D
Da stellt sich die Frage, war das Heute gemeint, oder doch erst Montag. Hast du da noch im Gestern gelebt und Übermorgen gemeint &::b:X

Leider geht es an beiden Tagen icht :-(

.

Ahhh - komplizierte Geschichte. Hängt mit Fluxkompensatoren und Morlocks zusammen ;-)

Ich trink jetzt meinen Kaffee aus und fahr los. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen Z-Kollegen am Ring.

Gruß greg

Hey Leute,

fährt jemand von euch kommendes Wochenende zum Ring ?

Da läuft das 24 Stunden Rennen , die Eintrittspreise liegen ja auch noch im Rahmen !

Gruß André

Hallo Leute,

ich habe meine
wife.gif
gerade übergeredet, dass wir heute bei dem schönen Wetter unbedingt noch ein kleines Toürchen machen müssen. :b Wer also Lust hat, mit uns einen Kaffee o.ä. zu trinken, der möge sich

Heute gegen 15:00 Uhr im Café Fahrtwind

einfinden!

Viele Grüße, D&H

So, liebe Tourfreunde,

nun folgt der 2. Anlauf für unsere geplante Eifel-Ardennen-Tour:

Saisoneröffnung Eifel 2012
(Revival-Tour 2009)
Samstag 2. Juni
10 - 18 Uhr
(nur bei schönem Wetter!)
Grobplanung aus heutiger Sicht:
Startpunkt: Roggendorf bei Mechernich
Endpunkt: Mehren oder Daun
Abschluss mit gemeinsamen Abendessen, wer will

Wir machen wieder eine Liste! Bitte alle Meldungen in jedem neuen Post übernehmen:

DH-Ontour...............2 Personen

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch, hoffentlich ist diesmal gutes Wetter!
Viele Grüße, Dagmar und Herbert

Zurück
Oben Unten