Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Herbert,...Wie wäre es, wenn wir den kommenden Sonntag Vormittag mal wettermäßig im Auge behalten?
Grüße und einen schönen So.
Matthes
Hallo zusammen,

so, wie sieht's aus am SO? Kommt jemand mit? Der SA wird allerdings noch etwas besser!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 208

Ich wäre wohl dabei! - Sonntag morgen ist bei mir der Favorit.

...aber ein paar Leute mehr sollten es dann doch schon sein?!

Ich wäre wohl dabei! - Sonntag morgen ist bei mir der Favorit.

...aber ein paar Leute mehr sollten es dann doch schon sein?!

Hallo Herbert, hallo Matthes
einer mehr ist es schon...:w

Freue mich...
Gruß
Konstantin

Startpunkt wie immer???

P.S.: Sonntag wäre mir lieber...

Hallo zusammen!

6 Zettis starteten bei verhangenem Himmel, aber je näher wir dem Ring kamen, umso besser wurde das Wetter!! Ich bedanke mich bei allen für die sehr abwechslungsreiche Gesellschaft am Sonntagmorgen! :t Hier ein paar Bilder "auf die Schnelle":

Anhänge

• pic1.JPG
    pic1.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 191
  • pic2.JPG
    pic2.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 192
  • pic3.JPG
    pic3.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 194
  • pic4.JPG
    pic4.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 190
  • pic5.JPG
    pic5.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 191

Hallo!

@ Herbert: Vielen Dank für die super Tour. Die Strecke war echt genial und das Tempo auch!

@ alle anderen: War eine super nette Runde, hat echt Spaß gemacht mit euch um die Kurven zu jagen! Vielleicht kommt man ja noch mal zusammen!

@Boris und Claudia: Habt Ihr euren Zetti schon ausgesaugt?!:b

Viele Grüße

Martin

Jau, auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an alle für die abwechslungsreiche Gesellschaft heute!!

Besonders auch an Herbert ein dickes :t für die Streckenauswahl! Hast es ja ziemlich eilig gehabt heute! :b

Freue mich schon auf´s nächste Mal...in dieser Saison sollte es bestimmt nochmal klappen mit Termin+Wetter!!!

Grüße an alle,
Matthias

... auch von mir noch mal ein herzl. Dankeschön an Herbert, war mir wie immer ein Genuß dich zu jagen... (oder versuchen zu jagen :d:d:d )

... und natürlich an alle anderen, war eine sehr nette Runde, freue mich schon auf eine Wiederholung...!!!

...war mir wie immer ein Genuß dich zu jagen......
..war nicht schlecht, gell? :t Mir hat's auch sehr, sehr gut gefallen (besser als im Sportstudio...) - wie immer!!! An alle anderen auch nochmals mein Dankeschön! :) Ein paar Mal könnte das ja noch klappen dieses Jahr! :9

na wenn ich mir die Bilder so ansehe, gehört da beim nächsten Mal wieder ein anständiger ZZZ dazu :t :d
damit ihr in euren schweren Kisten überhaupt wisst,
was es heißt gejagt zu werden :s :X :b

Hallo Herbert! Ich werde hoffentlich auch bald wieder mit dabei sein. Leider habe ich bei meinem 3 Liter nicht mehr viele Restkilometer zur Verfügung bis zum Wechsel, deshalb habe ich bisher auf die geilen Touren verzichten müssen.

Ab Oktober bin ich aber wieder an Bord! :t

Hallo Leute,

das Wochenende wird laut Wetterbericht sehr schön - und ich habe gerade meinen Sonntag freigeschaufelt. Wie wäre es mit einem kleinen Ausritt?

Außerdem steht noch immer Elmo's "Z-Südschleifen-Revival-Tour" an! @Elmo: Wie sieht's aus? Streich doch mal für SO alles aus Deinem Kalender und komm' 'runter! :b

Bisher sind wir zu zweit! :t Und hier das Wetter:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 96

Morgen Herbert :t
mit Sonntag muss ich kurzfristig entscheiden ( Ernte ) aber Lust hätt ich schon. denkt nur dran, am Ring ist von Freitag an Oldtimertrallala, also nix mit Abschluß Nordschleife :#

Hallo Leute,

das Wochenende wird laut Wetterbericht sehr schön - und ich habe gerade meinen Sonntag freigeschaufelt. Wie wäre es mit einem kleinen Ausritt?

Außerdem steht noch immer Elmo's "Z-Südschleifen-Revival-Tour" an! @Elmo: Wie sieht's aus? Streich doch mal für SO alles aus Deinem Kalender und komm' 'runter! :b

Bisher sind wir zu zweit! :t Und hier das Wetter:

Hallo Herbert,wie sieht es denn am Samstag aus?

mfg
gamp04

Zurück
Oben Unten