Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

na klappt ja doch noch, man muß nur mal tüchtig meckern, ne %:

...ich sage mal blind zu ohne die Rahmenbedingungen zu kennen, werde gleich mal nachlesen...:w

so habe mal die Startbedingungen gelesen %:

..ich bin dann mal pünktlich um 11 Uhr 29 auf dem Parkplatz...:w

euch ist aber schon allen klar das die NoS am Sonntag zu ist ??

Nabend die Herrschaften :evil:
Das scheint ja eine ziemlich große Runde zu werden.
Wenn Alles läuft wie geplant werde ich mich morgen hinten dranhängen und aufpassen das keiner verloren geht :11sleepin:13whipz:

Falls das hier noch einer der Teilnehmer liest...

...mir ist leider etwas Dringendes dazwischengekommen... ;(
Ich habe Herberts Handynummer im Moment nicht bei der Hand... bitte ggfs. dem Herbert Bescheid geben.

Könnte jetzt zwar noch losfahren... das schaffe ich aber auch mit der Vette nicht mehr... (knapp 200km).

:g

Viel Spass allen Teilnehmern.

Hallo meine lieben Mitstreiter %:

..melde mich wohlbehalten zurück..:M

...nach ca. 30 min. kam der ADAC, schnell aufgeladen und Richtung Heimat...Auto beim Reifenhändler im Ort abgestellt...kurz mit ihm gesprochen und vom Abschlepper vor der Haustür ausgeladen.. 14.15 RTL eingeschaltet und F 1 geschaut...:d

ich empfehle jedem die ADAC PLUS Cart...der Spaß hätte mich sonst 490 € gekostet :a

so ist es ein neuer Reifen (gebraucht) für ca. 50€ ... Essen und Kaffee gespart, ca. 40 € an Sprit ...habe somit noch 20 € verdient :X :d :d

...man muß eben alles positiv sehen :w

ich hoffe, das ihr alle gut zurückgekommen seit und viiiieeeeel Spaß hattet..dafür hätte ich auf den Verdienst gerne verzichtet..:M

So bin auch wieder da! Was für ein Höllenritt :w

War sehr lustig, hoffe wir sehen uns in dem Kreis bald wieder, nur diesmal ohen Zwischenfall :M

Hallo meine lieben Mitstreiter

..melde mich wohlbehalten zurück..
Hallo Ralph,

sorry, dass wir Dich "einfach" in der Eifel-Wildnis zurückgelassen haben :M. Kommt nicht wieder vor!! ;) Unsere Tour war prima. Keinerlei Reifen- oder andere Schäden! Wir haben auf Burg Olbrück auf Dich angestoßen! :t

Super, Jungs und Mädels! 9 Zettis - das hatten wir ja schon lange nicht mehr!!! :t :t :t Hier ein paar Bilder. Der Rest wie immer in ein paar Tagen!

Anhänge

• zroadster1.jpg
    zroadster1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 102
  • zroadster2.jpg
    zroadster2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 102
  • zroadster3.jpg
    zroadster3.jpg
    38 KB · Aufrufe: 103
  • zroadster4.jpg
    zroadster4.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 101

schön, daß ihr alle unbeschadet zurück gefunden habt...danke daß ihr einen auf mein Wohl getrunken habt, beim nächsten Ritt gebe ich dann einen aus:bierwein:

bis dahin :t

Hallo meine lieben Mitstreiter %:

..melde mich wohlbehalten zurück..:M

...nach ca. 30 min. kam der ADAC, schnell aufgeladen und Richtung Heimat...Auto beim Reifenhändler im Ort abgestellt...kurz mit ihm gesprochen und vom Abschlepper vor der Haustür ausgeladen.. 14.15 RTL eingeschaltet und F 1 geschaut...:d

ich empfehle jedem die ADAC PLUS Cart...der Spaß hätte mich sonst 490 € gekostet :a

so ist es ein neuer Reifen (gebraucht) für ca. 50€ ... Essen und Kaffee gespart, ca. 40 € an Sprit ...habe somit noch 20 € verdient :X :d :d

...man muß eben alles positiv sehen :w

ich hoffe, das ihr alle gut zurückgekommen seit und viiiieeeeel Spaß hattet..dafür hätte ich auf den Verdienst gerne verzichtet..:M

Alte Socke ,wir haben Dich vermisst beim Burgfest:b

Hab mir an deiner Stelle dann zwei FETTE Frikadellen reingeschoben:X

Wie immer HERBERT alles Spitze:twenn die anderen Millionen hier im Forum wüssten was für artgerechte und lustige Touren wir immer in der Eifel Aufziehen,würd ich wohl nicht mehr Mitfahren so voll würde es werden:);)

Also pssst:X:X:X:X:X:X:X

mfg
gamp04

Herrlich, war das schön Euch alle, vor allem die alten Gesichter (was nichts mit dem Alter zu tun hat %:), wiederzusehen.
Hat Spaß gemacht :t mit Gummi auf den Zähnen und Benzin in der Nase :y
Bilder folgen

schön das ihr Spass hattet :t:t
ich hab einen in Familie gemacht :w.....
verkaufsoffener Sonntag in Bonn :a und mit der Erkenntniss nach Haus gekommen das meine Sonntage in der Eifel eigentlich ein recht preiswertes Vergnügen sind :d:d
beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :s

Bilder gibts hier:

www.eifel-geist.de.vu :t

IMG_0308_1.JPG

IMG_0334_1.JPG

IMG_0304_1.JPG

Vielen Dank noch mal an Herbert für die schöne Tour.
Gerne wieder !
Hab mir nur ordentlich die Rübe verbrannt – hatte meine Mütze vergessen. q:
Schade nur für Ralph – aber beim nächsten Mal ist er bis zum Ende dabei. :t

Kann mich da nur anschließen :t
Hat wieder richtig Spaß gemacht und wenn ich mir das Wetter jetzt so ansehe dann hat es auch genau gepasst. :"""":

Zurück
Oben Unten