Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

JA unfall im """"! war kurz vorherr daruf und es war schon heftig was da runter kamm. mir ist leider auch paar mal der "Arsch" gegangen und dann nur noch schon langsam die Runde zuende gebracht!! Suche noch z4 verrückte für die nächste Tour!

Moment... Du redest aber jetzt vom Sonntag oder ?

Ich war am Samstag da, da hats doch gar nicht """". ;)

Hallo Leutzzz(z),

sollte es am SA-Nachmittag so schönes Wetter geben wie im Moment prognostiziert, hätte ich Lust zu einer kleinen Samzzzztagnachmittagtour ;)! So eine "3-K-Tour" wie sonst, nach dem Motto: Kurven, Käffchen, Konversation! :t Wie sieht's aus? Zeit und Lust?

Viele Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

habe mir das fest vorgenommen nochmal mit zu fahren, aber "leider" bin ich ab Samstag in Urlaub:P, so muss die nächste Tour mit Dir noch ein wenig warten.

Hallo ihr Beiden,

würden gerne, aber leider fahren wir zur Classic Days nach
Jüchen.
(Jüchen liegt zwischen M-Gladbach und Neuss ) an der A46

Die haben ein tolles Programm und tolle Autos aus der Urzeit.

Gruß
Bärbel und Rainer

Hab SA noch nix vor..... muss aber abends gegen 18Uhr auf einem geburtstag. Könnte eher früh als spät nachmittag. Je Wetter ist ab 13Uhr auch etwas zu warm. Meld mich noch am FR mit fixer zu oder absage.

Hi,
Jetzt hab ich soooo lange auf gutes Wetter gewartet und mich auf unsere nächste Tour gefreut und da geht mir Gestern die Steuerung fürs Verdeck kaputt. Sollte die Reparatur noch bis zum WE klappen dann bin ich dabei. Sieht aber eher schlecht aus ;(

*hochschieb*

Wie sieht's aus? Wetter wird gut! Oder sind alle im Urlaub? ;)

Grüße, Herbert

..oK, ok, dann eben fast alle! :P - Gut, wenn das so ist, dann warten wir mal das nächste schöne Wochenende ab! In der Hoffnung, die Resonanz ist noch (!) etwas größer! :)

@Carsten: Es gab ja noch keinen Termin! Nicht böse sein, wir verschieben! Mit vielen Leuten macht's mehr Spaß!!! :t

Schönen SA allerseits! Herbert

So ein Mist :#
Endlich wieder ein paar gute Tage und dann wird heute festgestellt das meine Hydraulik Pumpe fürs Verdeck ertrunken ist.
Wenigstens übernimmt das Werk die vollen Kosten von knapp 1000 EUR. Da hat sich mein Händler drum gekümmert ohne das ich fragen musste :t
Leider muss ich jetzt eine Woche warten bis die Pumpe da ist und mein Händler Zeit hat. Da sind gerade fast Alle im Urlaub.

Ihr habt also noch etwas Schonzeit :cool:

Hallo Tour-Fans,

am SO-Morgen zeigt sich das Eifel-Wetter von seiner besten Seite! Und die NS hat bereits um 08:00 Uhr Betrieb! WIe wäre es es mit einem Toürchen? :w

Viele Grüße, Herbert

Moin Herbert,

ich hätte schon Lust.
Wer ist denn bis dato dabei???
Vielleicht können wir ja Netzfalke, Bea, Pharmatusse, Crocker und Co noch aktivieren??? :)

Hallo Tour-Fans,

am SO-Morgen zeigt sich das Eifel-Wetter von seiner besten Seite! Und die NS hat bereits um 08:00 Uhr Betrieb! WIe wäre es es mit einem Toürchen? :w

Viele Grüße, Herbert

Hallo Herbert;)

leider werde ich am Sonntag wieder nicht dabei sein:# , aber ich bin jetzt schon am Ring und fahre morgen abend erst nach Hause.

Am Di. oder Do. je nach wetter werde ich wahrscheinlich die Eifel besuchen. Da fahrt Ihr nicht zufällig nocheinmal?:w

Eine schöne Tour :t

...und fahre morgen abend erst nach Hause....
...Am Di. oder Do. je nach wetter werde ich wahrscheinlich die Eifel besuchen. Da fahrt Ihr nicht zufällig nocheinmal?..
Hi Bea,

dann besuch' uns doch mal!! :w - Ich glaube, ich könnte mich (am DI) überreden lassen! :M

Viele Grüße, Herbert

Na Ihr habt ein Leben. Di und Do frei.
Dann kommt Ihr gefälligst bei mir vorbei um zu helfen. Ihr arbeitet dann für mich, und ich gehe Zettifahren und Eisessen.:d:t

Hi Bea,

dann besuch' uns doch mal!! :w - Ich glaube, ich könnte mich (am DI) überreden lassen! :M

Viele Grüße, Herbert

Na Ihr habt ein Leben. Di und Do frei.
Dann kommt Ihr gefälligst bei mir vorbei um zu helfen. Ihr arbeitet dann für mich, und ich gehe Zettifahren und Eisessen.:d:t

Ich habe Urlaub :t, aber ich denke bei der Ausfahrt gaaanz kurz an Dich während Deiner Arbeitszeit :w

Zurück
Oben Unten