Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Wo wären wir den gegen 14.00 Uhr?
..so genau habe ich die Route (siehe Link weiter oben) nicht geplant, aber ich schätze, wir sind zu der Zeit an der am weitesten entfernten Stelle, an der BAB A60 bei Belgien/Luxemburg, Daleiden, Kyllburg. Aber das ist doch im Prinzip egal, oder?!?

Grüße, Herbert

Hi,
Ich bin aus der Schweiz zurück und wie ich sehe gerade noch rechtzeitig!
Da werde ich jetzt noch schnell die Fliegen vom Kühler kratzen und bin dann Morgen natürlich mit von der Partie :-)

Aber habt ihr mal den Wetterbericht gesehen? Die Sonne soll scheinen und es wird auch noch richtig warm.
Wollen wir nicht lieber warten bis es """",...das schont die Reifen und wir werden auch nicht gezwungen das Verdeck auf zu machen. Das zieht dann immer so im Auto!

...Aber habt ihr mal den Wetterbericht gesehen? Die Sonne soll scheinen und es wird auch noch richtig warm.Wollen wir nicht lieber warten bis es """",...das schont die Reifen und wir werden auch nicht gezwungen das Verdeck auf zu machen. Das zieht dann immer so im Auto!
Lieber Thorsten,

geht's Dir gut? :d

Viele Grüße, Herbert

WAr schon mal wieder ein SupEeeR Tag! Danke an alle))

Hallo an alle die heute die tolle Runde mitgefahren sind.
Wir, Petra + Frank, sind wohlbehalten zu Hause angekommen:)
Ein riesengroßes Lob an die Planer der Runde, insbesondere an Herbert.
War einfach suuuuuuuuper.:t :t :t :t :t
Vielen Dank,
wir freuen uns schon auf die nächste Runde.

Hallo an Alle!!
Wir zwei- Sascha u. Corinna- sind auch gut zu Hause angekommen:b
Herzlichen Dank an Dich, lieber Herbert, für die Organisation und an alle anderen Mitreisenden liebe Grüße. Es war eine tolle Truppe, wir hatten unseren Spaß mit Euch.

(Corinna): Und beim nächsten Mal bestelle ich mir mittags direkt nen Eisbecher, dann muss ich nicht bis in die Dolomiten fahren :9
@Manuel: Drängel nicht immer so....dann kann ich besser schlafen!

Wir freuen uns auf die nächste Tour.... C&S

... was soll mann da noch sagen ...

vielen dank herbert und dagmar .. wie immer aller erste sahne :t:t:t
war ein richtig toller tag ... super wetter ... klasse kurven und der verkehr war bis auf diesen wohnmobil-club akzeptabel :+

euch allen einen guten start in die woche

ps: hoffentlich müssen wir jetzt nicht wieder ein jahr bis zur nächsten runde warten ...

Hi zusammen,
bin auch gerade wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank nochmal an Herbert für die super Planung und den sehr gelungenen Tag :t
Schöne Grüße auch an alle anderen Teilnehmer :)

Freue mich schon auf die nächste Tour!

Morgen steht dann erstmal Bremsstaubentfernung auf dem Plan (irgendwann waren meine Felgen mal silbern :y).

Viele Grüße aus Köln
Oliver

Dem schließe ich mich an. Hat mal wieder richtig Spass gemacht nach der langen Winterpause.

Welcher ZZZ war eigentlich vor mir auf der Autobahn bis kurz vor Erftstadt?

Es war ein toller Tag :t:t:t schöne Strecken, nette lustige Truppe, wenig Verkehr, und manche Straßen hätte ich mehrfach befahren wollen...KLASSE :t

Die Einkehrmöglichkeiten waren perfekt gewählt, von ruhig/ beschaulich bis familiär lustig :)

Vielen Dank an Herbert und Dagmar , Konstantin und Pia für die Organisation und Ausführung:t:t:t:t:t

@ Herbert: hinter Dir herzufahren...immer wieder:):t:t:t

"""" , bzw. 3 Tropfen habe ich gestern so ca. 100m vor der Garage abbekommen....hat zum Einweichen der Insekten leider nicht gereicht...so werde ich denn diese Woche einen Reinigungstag für den ZZZ einlegen:w

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen....und wir sehen uns bei nächster Gelegenheit wieder;)

Wir sind auch gut zu Hause angekommen und möchte uns recht herzlich bei allen bedanken die diese Tour geplant und begleitet haben. VIELEN DANK!
@ Sascha... Verdammt wart ihr schnell auf der BAB! Hoffe der Sprit hat noch gereicht!

LG
Manuel & Verena

Ich muss feststellen ist es alles gesagt!

Nette Leute, super Wetter, Organisation perfekt.

Ein großer Dank an die Organisatoren.

LG Birgit und Rainer

Hallo zusammen,

was für ein Tag:

• ein phantastisches Team!!!
  • sehr nette Menschen!!!
  • tolle Stimmung
  • sehr gutes, fast perfektes Wetter
  • professionelle Fotografen und Filmer
Großes Lob an Euch alle! Das war ein perfektes Miteinander und hat meine anfängliche Skepsis, ob so viele Autos beieinander zu halten sind, schnell zerstreut.

Ein paarmal hatten wir Safety-Cars vor uns (Wohnmobile, SLK's :b ), aber dafür konnten wir es an anderen Stellen auch mal richtig knacken lassen. Es gab keinen "Zwischenfall", dafür sei jedem Einzelnen Dank geschuldet. Höchstens den in der Küche, denn wie sonst sollte man 1 Stunde Vorbereitungszeit für einen Salat begründen?

Vielen Dank an Konstantin und Pia für die Unterstützung bei der Routenplanung. "Falkenauel" ist schon ein tolles Highlight Deiner Strecke! Ich möchte mich auch sehr bei Steffan bedanken, der für uns den "Leichensammler" gespielt hat. @Steffan: Wir fahren ein andermal dafür zweimal nach Rodder hoch, OK? :d Geärgert habe ich mich nur über das Rasthaus Mehren, das ausgerechnet einen Tga vorher pleite gegangen ist. Aber die Pizzeria Giulia war schon ein adäquater "Ersatz".

Hier noch ein Bild:

IMG_0055 - Kopie.JPG

Der "Rest" kommt in ein paar Tagen!

Viele Grüße an Euch alle!!!
Dagmar & Herbert

Hi,

sorry das ich es doch am Sonntag nicht geschafft habe zu kommen...habe wohl was verpasst. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Juhu Dagmar und Herbert,

was soll man noch sagen, es war Spitzenklasse !
Vielen Dank für Eure Mühen.

Anhänge

• 078a.jpg
    078a.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 10
  • 038a.jpg
    038a.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 7
  • 073a.jpg
    073a.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 6
  • 020a.jpg