Kurzfristige Alpen-Tour

AW: Kurzfristige Alpen-Tour

Hallo zusammen!

Die Schweizer Tankstellen akzeptieren jegliche Kreditkarten sowie auch EC-Karten etc... viele haben einen Shop integriert. Bei Tankstellen ohne Shop gibt es immer einen Automaten welcher Kreditkarten und EC-Karten schluckt sowie Bargeld (allerdings dann wohl nur in CHF).

Viel spass :t

Hallo zusammen!

Die Schweizer Tankstellen akzeptieren jegliche Kreditkarten sowie auch EC-Karten etc... viele haben einen Shop integriert. Bei Tankstellen ohne Shop gibt es immer einen Automaten welcher Kreditkarten und EC-Karten schluckt sowie Bargeld (allerdings dann wohl nur in CHF).

Viel spass :t

Vielen Dank für die Info Kevin, Super:t

So, Guten Morgen an alle

Hier jetzt mal die aktuelle Teilnehmerliste:

-turntablism / 2 Personen / 3.0 Z4 Roadster
-Renato XB12S / ? Personen / 3.0 Z3 Coupe / stößt in der Schweiz dazu
-Firewinni / 2 Personen / 2.0 Z4 Roadster , kommt wenn alle 3 Kinder kommen wollen
-CPS / 1 Person + 1 Kind von Winni / 3.0 Z4 Roadster
-HKindler / 1 Person + 1 Kind von Winni / 2.5 Z4 Roadster

Also ihr Winni-Kids, mitkommen, SpaZZZZ haben, BIIIIIIITTTTTEEEEE.

CPS, Firewinni und HKindler, ihr solltet dann unter euch abklären wann und wie ihr euch bei Winni trefft zum die Kids aufsammeln.

Ich bin der einzigste aus Tuttlingen, einer der erst in der Schweiz dazu stößt, da seit nur ihr 3 mit etwas weiterer Anreise, daher die Frage: Ist es für euch zu früh um 8 Uhr in Tuttlingen zu sein, sollen wir lieber 9 Uhr machen?

Noch ein Tipp in der Schweiz:
(weiß zwar nicht mehr wo und von wem ich´s gehört hab, aber Vorsicht)

Keine Tragbaren Navi´s an der Windschutzscheibe befestigen, gibt anscheinend saftige Strafen.

Noch ein Tipp in der Schweiz:
(weiß zwar nicht mehr wo und von wem ich´s gehört hab, aber Vorsicht)

Keine Tragbaren Navi´s an der Windschutzscheibe befestigen, gibt anscheinend saftige Strafen.

Häh *??* Das ist doch bockmist, wieso sollten wir in der Schweiz keine Navis an der Scheibe montieren dürfen :j da hat dir einer einen Käse erzählt...

Das einzigste was Probleme geben könnte ist wenn auf dem Navi die Blitzer drauf markiert sind.

Ich bin der einzigste aus Tuttlingen, einer der erst in der Schweiz dazu stößt, da seit nur ihr 3 mit etwas weiterer Anreise, daher die Frage: Ist es für euch zu früh um 8 Uhr in Tuttlingen zu sein, sollen wir lieber 9 Uhr machen?

Jo, 8 Uhr sollte passen:

laut Google sind es jeweils 45 min von BL nach Hardt und weitere 45 min nach TUT.
D.h. ich werde gegen 7.00 Uhr in Hardt beim Winni aufschlagen.

Wo treffen wir uns in TUT?

MfG
CPS

Häh *??* Das ist doch bockmist, wieso sollten wir in der Schweiz keine Navis an der Scheibe montieren dürfen :j da hat dir einer einen Käse erzählt...

Das einzigste was Probleme geben könnte ist wenn auf dem Navi die Blitzer drauf markiert sind.

Okay, wieder was gelernt, Danke :t
Weiß auch gar nicht mehr von wem ich das gehört hab?!?

Jo, 8 Uhr sollte passen:

laut Google sind es jeweils 45 min von BL nach Hardt und weitere 45 min nach TUT.
D.h. ich werde gegen 7.00 Uhr in Hardt beim Winni aufschlagen.

Wo treffen wir uns in TUT?

MfG
CPS

Schauen wir mal ob es Winni, den Kids und Helmut nicht zu früh ist.

Treffpunkt, kommt jetzt drauf an ob ihr für unterwegs etwas zum essen wollt und es selber holt, oder ob wir uns in Tuttlingen treffen um bei einem Becker zu Frühstücken um noch schnell zu reden und wer will für unterwegs etwas mitnehmen.

Hi Daniel
hab gerade mit Helmut telefoniert und er ist um 7:00 bei mir zum Frühstück, sag CPS er kann auch um 7:00 kommen dann frühstücken wir gemeinsam bei mir und sind dann um 8:30 beim BMW Faude in Tuttlingen und fahren von dort gemeinsamm in die Schweiz.

Hi Daniel
hab gerade mit Helmut telefoniert und er ist um 7:00 bei mir zum Frühstück, sag CPS er kann auch um 7:00 kommen dann frühstücken wir gemeinsam bei mir und sind dann um 8:30 beim BMW Faude in Tuttlingen und fahren von dort gemeinsamm in die Schweiz.

CPS weiß schon Bescheid und ist gegen 7 Uhr bei euch.

Falls ihr für unterwegs etwas vom Bäcker wollt müsst ihr halt selber was holen, weil der BMW Faude ist ja ganz am Ende von Tuttlingen da gibts nichts mehr, wenn ihr ansonsten unterwegs noch nichts holt treffen wir uns eben am Bahnhof und fahren gemeinsam in die Stadt zu einem Bäcker, wie ihr wollt. Aber so lang ich nichts anderes höre warte ich beim BMW Faude

Erneute aktuelle Liste:

Renato kann jetzt leider doch nicht kommen.

-Firewinni / 2 Personen / 2.0 Z4 Roadster

Erneute aktuelle Liste:

Renato kann jetzt leider doch nicht kommen.

Grrrg +1Kind ....... den Rest sag ich dir morgen &:&:&:&:
da kommen bestimmt noch ein paar blöde Kommentare, aber mit mir könnt ihr es ja machen Gel M+M+M

Erneute aktuelle Liste :) :

-CPS / 2 Personen / 3.0 Z4 Roadster
-HKindler / 2 Personen / 2.5 Z4 Roadster

Wünsche euch viel Spass morgen - macht auch ein paar schone Bilder :9

Gruss, Michael

Hallo unjd allen einen GUTEN MORGEN zusammen,

nachdem wir nun alle wieder gut zuhause angekommen sind und ausgeschlafen sind besonders nochmals Daniel mit Freundin ein herzliches Dankeschöne für die wunderschöne Tour durch die Schwiz incl der tollen Planung und Spontanität.

Aber auch an Carl und Helmut die ja die jungen Beifahrer mitgenommen haben und die hellauf von Kurven räubern begeistert waren.
Ich kann nur sagen es hat Ihnen bei euch super gefallen.
Übrigens der Pass vom Grimsel zum Kraftwerk hoch war erste Sahne, bin mals auf das Video gespannt.:t

Bilder kommen noch heute Mittag oder Abend das Band der Camera wird gerade digitaliesiert.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Mittag.

:t:t:t:t

Danke für die Blumen, vor allem wegen der "TOLLEN PLANUNG" :7 :d

Meiner SCHWESTER :s und mir hat´s auch gefallen :t
Meine Freundin fährt bei solchen Touren nicht gern mit, da es ihr bei der rasanten Fahrweise sonst gern mal schlecht wird

Von mir auch ein Danke an Carl und Helmut, find ich super das ihr als Taxifahrer gedient habt.

Und ein allgemeines Danke an alle die da waren, war echt super :t:t:t:t

Auch ein Danke an das Wetter das Super mitgespielt hat :y:t

Hab mir auch grad mal das Video vom Oberaarpass zurüvk zur Grimsel Passhöhe angesehen, wirkt alles sehr langsam ob wohl wir zwischendurch auch mal 80 auf dem Tacho stehen hatten.

Hi Daniel bin gerade am schneiden, wenn es heute noch reicht stell ich das vom Grimsel oben mal ein, sieht geil und schnell aus.

Bild ist SUPER

Hab mir auch grad mal das Video vom Oberaarpass zurüvk zur Grimsel Passhöhe angesehen, wirkt alles sehr langsam ob wohl wir zwischendurch auch mal 80 auf dem Tacho stehen hatten.

Zurück
Oben Unten