Kurzfristige BaWü Abschlußtour 2011

Hier der Link zum STT:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bawü-stammtisch-mal-kroatisch.83855/

Ok Schade ... Dann kann ich den 15. Okt. schonmal im Thread streichen :M
Falls Meickey zur Tour kommt kann ich ihm ja die Peitsche mitgeben ... Gibst halt ihm die JD-Flasche :M Ich hoffe die kommt dann noch bei mir an :+ :d:d :t

Wenn dieses WE nix wird, schauen wir mal wie sich das mit meinem Finger entwickelt, dann gibt´s dieses Jahr noch nen Kart-STT :t:t

Brauchst wohl diese Jahr noch eine 2te Niederlage :b Peitsche für mich JD für Angela, ja gerne kannst ja dann auch gleich Meickey mit geben :b

Wie ich sehe habt ihr die Mädels dabei also sollte es klappen nehm ich meine Frau auch mit falls die ihren Hintern so früh ausm Bett bekommt. Die ist dann zumindest ein Garant für solide Fahrweise

Ich plan mir das mal ein :)

@Dani: willst bei mir mitfahren?

Wie ich sehe habt ihr die Mädels dabei also sollte es klappen nehm ich meine Frau auch mit falls die ihren Hintern so früh ausm Bett bekommt. Die ist dann zumindest ein Garant für solide Fahrweise

hmmmm.... solide Fahrweise... dann überleg ich mir ob ich mitfahr :/ rumgekrochen bin ich dieses Jahr schon genug

hmmmm.... solide Fahrweise... dann überleg ich mir ob ich mitfahr :/ rumgekrochen bin ich dieses Jahr schon genug
Wirst schon sehen was ich mit solider Fahrweise meine. Glaub mir wenn sie nicht dabei ist wirds böse :b

:laugh4::laugh4: hab ich auch dabei :t:b

&: vor mir aber nicht :b

Hmmm ... Is mir inzwischen eigentlich schon peinlich bei jedem den Beifahrer zu machen :g
Aber wenns dir wirklich nichts ausmacht, natürlich gern. So würde ich die Schumis wenigstens noch sehen, da es mit dem STT ja eher schlecht bei ihnen aussieht ...

Die eigene Spiegelreflexkamera fehlt ja noch, aber vllt. könnte ich für den Tag eine organisieren ... Was meine Daseinsberechtigung ja wieder etwas steigern würde :X :+:+ Im schlimmsten Fall knipse ich halt mit der kleinen DigiCam wie ein Verrückter :t

Hmmm ... Is mir inzwischen eigentlich schon peinlich bei jedem den Beifahrer zu machen :g
Aber wenns dir wirklich nichts ausmacht, natürlich gern. So würde ich die Schumis wenigstens noch sehen, da es mit dem STT ja eher schlecht bei ihnen aussieht ...

Die eigene Spiegelreflexkamera fehlt ja noch, aber vllt. könnte ich für den Tag eine organisieren ... Was meine Daseinsberechtigung ja wieder etwas steigern würde :X :+:+ Im schlimmsten Fall knipse ich halt mit der kleinen DigiCam wie ein Verrückter :t

gut... dann klär ich das mal mit :K ab, dass sie den Sonntag zur freien Verfügung hat :B

UnUnsere Mädels sind keine Bremsen, wenn frei dann frei und dann gast es auch mal.:D
Na sagen wirs mal so die Schmerzgrenze meiner Frau liegt ziemlich hoch aber der Grenzbereich meines Ms liegt deutlich höher :D aber da ich eh nur hinterherfahre wirst du mich sicher nicht aus den Augen verlieren

Joa nee.. voll nice und ich kann ned.

Mein kack wagen läuft noch net, das SMG kommt heute erst raus und dann kommts drauf an was defekt ist und bis wann die Teile da sind. =/.

Tut mich sooorryyy daniiii =/

@ Winni: Ich bin in dem Fall auch beim Frühstück dabei :+ Ich werde ja nicht gefragt :X:X :+

@ Michael: Frühstück geht dann auf mich :t:t

in dem Fall ein grosses Frühstück :D

Mein kack wagen läuft noch net, das SMG kommt heute erst raus und dann kommts drauf an was defekt ist und bis wann die Teile da sind. =/.

Schade... war nicht schlecht die kleine Ausfahrt mit dir über den Heuberg

in dem Fall ein grosses Frühstück :D

Und Verpflegung für unterwegs :t:t

Schade... war nicht schlecht die kleine Ausfahrt mit dir über den Heuberg

Joa, Schade :( Wäre in dem Fall cool wenns wenigstens mit dem STT klappt :t
Hoffen wir mal das alles schnell und günstig wieder zum laufen kommt :t:t:t

Ist dein Wägelchen immer noch krank oder schon wieder. ???

Immernoch, hat sich nu bissl gezogen bis man mal richtig angefangen hat. AAABER
wir ham den Fehler gefunden ( Kupplungsgeberzylinder undicht) den bestell ich morgen vll ist er am Freitag da.
Dann wird er gleich eingebaut und dann muss nur noch der Händler am Samstag morgen zeit haben zum die hydraulik befüllen / entlüften und
das SMG neu zu adaptieren. Dann fährt er normal wieder ^^

Zurück
Oben Unten