Kurzfristige BaWü Abschlußtour 2011

Ach ja.....was ich noch sagen wollte........es war doch nicht sooo schlimm auf Schumi zu treffen:laugh4::laugh4::laugh4:....:M

Ich hoffe ihr seid dann auch noch gut daheim angekommen:*:*:*

Na, dann hat der Jack/Cola doch was genützt :X:b und ja sind gut Zuhause angekommen, mit Blümchenantenne :t:D

Edit: Danke Dani :w:)

oh, da muss ich doch glatt raus zum ZZZZ und die Dose holen und mir nen Schlummertrunk genehmigen.:D

DANKE für den Jack, nächstes mal mindestens nen Sixpack davon:X

Neee, aber trotzdem danke:t Angela hat Deine Anwesenheit angenehm werden lassen:X
(Ich kann es einfach nicht lassen.....ich kann es einfach nicht lassen:g:d:d:d:d:d:d:d:d.....:M

oh, da muss ich doch glatt raus zum ZZZZ und die Dose holen und mir nen Schlummertrunk genehmigen.:D

DANKE für den Jack, nächstes mal mindestens nen Sixpack davon:X

Ups, meiner ist noch im Auto inner Garage.....aber hast recht Winni....war ein netter Bestechungsversuch, aber mit nem Sixpack wäre ich noch besser zufrieden gestellt gewesen:X:X
Lachende Grüße Armin

Alsooooooo,

erstmal DANKE WInni :t
Das war heute mal wieder eine richtige BaWü-Tour nach alter Marnier :M:M :b
SUPER Leute (auch neue Gesichter :t), SUPER Wetter und SUPER Tempo :+ :t:t

@ Michael: Auch dir nochmal VIELEN DANK für´s mitnehmen ... Wenn ich schon nicht selbst fahren konnte, bin ich froh wenigstens so dabei gewesen zu sein :t:t:t

@ Schumi: Bitte :M Und auch dir VIELEN DANK für den Jack und das Oktoberfest Bier inkl. Maßkrug :t:t

@ Martin: Danke für die SUPER Mütze :t:t

Bilder habe ich jetzt mal grob überflogen und ca. 50 ausgesucht ... Werde die Anzahl aber noch ein bisschen kürzen bzw. heute nicht mehr alle einstellen :X Ich lade einfach mal nach und nach welche hoch :t

Alsooooooo,
Bilder habe ich jetzt mal grob überflogen und ca. 50 ausgesucht ... Werde die Anzahl aber noch ein bisschen kürzen bzw. heute nicht mehr alle einstellen :X Ich lade einfach mal nach und nach welche hoch :t

Wo bleiben die Bilder?:X:X:d:d:d:d
Und vor allem, wo bleibt: Danke Daddy, dass Du Dir mal wieder nen Tag Zeit für mich genommen hast:d:d:d:d:d:d

Das hoffe ich doch, das wir uns wieder sehen,
denn ihr passt gut zu dem wilden BaWü Haufen.
Hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen.:t:D

Hat uns auch sehr gefreut die Menschen hinter den Avatarbildchen kennenzulernen :12thumbsu. Bin immer noch pappsatt vom Riesenstück Käsekuchen :)

War wie wie gesagt sicher nicht das letzte Mal, der Winter wird lang.....

@ F1 Schumi, der Emmy wurde doch heute artgerecht bewegt, das braucht der auch mal 8-)

Mickeys 3,0si geht echt gut, konnte ich mir heute stundenlang von hinten ansehen :confused: , der Emmy braucht nächstes Jahr unbedingt bessere Schuhe, die Serien Conti Sport Contact M3 fliegen runter und es kommen Michelin Pilot Super Sport auf CSL Felgen drauf....., dann noch ein KW 3, dann wirds perfekt.

Viele Grüße
Andy

PS: Wem sein Gesicht nicht gefällt :X oder nicht möchte das sein Kennzeichen sichtbar ist, bitte bei mir melden dann lösche ich das Bild bzw. zensiere die nötigen stellen :t:t:t

IMG_4990.JPG
IMG_4992.JPG
IMG_5000.JPG
IMG_5004.JPG

Wie immer halt :M:M :b :d:d :t

IMG_5009.JPG

Nur inzwischen schämt er sich :d:d:d :P

IMG_5010.JPG

Andere sind da selbstbewusster und stehen dazu wenn sie den Lack vom Schumi zerkratzen :X:X :M :d:d :P :t:t

IMG_5013.JPG
IMG_5016.JPG
IMG_5017.JPG

Am Ziel angekommen gab es verschiedene, GROßE und leckere Kuchen.
Danach mussten erstmal die Reste des Kuchens von den Lippen bzw. aus den Zahnlücken entfernt werden :X:X:X :d:d:d :M:M:M :b :P :d:d:d :t

IMG_5027.JPG

Das war´s von meiner Seite :+ :t:t

Ich habe noch deutlich mehr Bilder! Muss sie aber noch in Ruhe durchsehen welche noch gut sind. Einige sind auch unscharf *Flüstermodus AN* Der Michael fährt recht unruhig *Flüstermodus AUS* :X :d:d:d :+ (Hat richtig Spaß gemacht :t) Da ist es net so einfach bei den (heute zahlreich vorhandenen und mit ordentlich Tempo gefahrenen :t) kurvenreichen Strecken ruhig im Sitz zu bleiben :+ :d:d:d :t

Bei den heftigen Kurvenpassagen habe ich absichtlich das fotografieren unterlassen und mich dafür im Filmen probiert :+
Hatte auch extra ein Mikrofon auf der Spiegelreflexkamera :t
Allerdings werden die Videos trotz Bildstabilisator nicht wirklich stabil aussehen :X:X Habe VERSUCHT die Kamera so ruhig wie möglich zu halten, ABER ich denke das war nix :X:X :d:d:d :+
Die Videos werde ich auch erst in den nächsten Tagen hochladen können!!!
Da sie in FullHD sind und mein alter PC (bin ja schon an nem Neuen :+) da nicht mehr so ganz mitmacht, muss ich mir sie mal an nem anderen PC anschauen, eventuell etwas schneiden und dann bei Youtube hochladen :t:t:t

PS 1:RESPEKT an ALLE die ständig den/die Beifahrer/in machen :t:t:t:t:t:t:t :+

PS 2: DANKE lieber Vater und DANKE liebe Mutter das ihr Euch extra etwas Zeit für DEN Sohn genommen habt. Es war recht angenehm :X :d:d:d :+ :t:t

Moin :)

Es war wirklich eine gelungene Abschlusstour - hat riiiiieeeesen Spazzzz gemacht die Zettis mal wieder artgerecht zu bewegen und den ganzen Sauhaufen mal wieder zu sehen :P
Da hatte unser Wetterguru mal wieder den richtigen Richer ... aber bei der Nase eigentlich ja auch kein Wunder ;) => DANKE für die Orga :t

Schön auch wieder neue Leute kennengelernt zu haben und dann noch solche die zu dem Haufen passen :t

@Dani: Kein Problem für das sind wir da !!!

Mickeys 3,0si geht echt gut, konnte ich mir heute stundenlang von hinten ansehen :confused: , der Emmy braucht nächstes Jahr unbedingt bessere Schuhe, die Serien Conti Sport Contact M3 fliegen runter und es kommen Michelin Pilot Super Sport auf CSL Felgen drauf....., dann noch ein KW 3, dann wirds perfekt.

Danke :M - aber mit deinen Vorhaben für nächstes Jahr schiebst du mich dann dich Steigungen hoch %:

Junge, Junge wenn ich mir einige so auf den Bildern anschaue (die ich schon ewig nicht gesehen habe)
ist es vielleicht besser ihr haltet nicht so oft an Restaurants und Cafes :D

Schöne Bilder habt ihr da gemacht :t

Zurück
Oben Unten