Ach ja.....was ich noch sagen wollte........es war doch nicht sooo schlimm auf Schumi zu treffen

....
Ich hoffe ihr seid dann auch noch gut daheim angekommen

Ich hoffe ihr seid dann auch noch gut daheim angekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, da muss ich doch glatt raus zum ZZZZ und die Dose holen und mir nen Schlummertrunk genehmigen.
DANKE für den Jack, nächstes mal mindestens nen Sixpack davon![]()
Alsooooooo,
Bilder habe ich jetzt mal grob überflogen und ca. 50 ausgesucht ... Werde die Anzahl aber noch ein bisschen kürzen bzw. heute nicht mehr alle einstellenIch lade einfach mal nach und nach welche hoch
![]()
Das hoffe ich doch, das wir uns wieder sehen,
denn ihr passt gut zu dem wilden BaWü Haufen.
Hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen.![]()
Daniel, um's auch mal "richtig" und nicht nur via "Gefällt mir" Button zum Ausdruck zu bringen:
Schöne Fotos, vielen Dank dafür!
Gruß,
Björn
VOR ALLEM natürlich beim Material![]()
![]()
schon mal gehört
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
scnr,
Björn
Mickeys 3,0si geht echt gut, konnte ich mir heute stundenlang von hinten ansehen, der Emmy braucht nächstes Jahr unbedingt bessere Schuhe, die Serien Conti Sport Contact M3 fliegen runter und es kommen Michelin Pilot Super Sport auf CSL Felgen drauf....., dann noch ein KW 3, dann wirds perfekt.
Junge, Junge wenn ich mir einige so auf den Bildern anschaue (die ich schon ewig nicht gesehen habe)
ist es vielleicht besser ihr haltet nicht so oft an Restaurants und Cafes
Schöne Bilder habt ihr da gemacht![]()