Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

LOL und Silvano kommt mit Schneeketten auf seinem Radl. Duck und Weg.:t:t:t:t
Nein viel besser, Schneeketten sind out :D

ice_spiker_pro.jpg

Ich glaube du solltest dir mal eine Bahn-Card zulegen - die rechnet sich für die vielen BaWü STTs auf jeden Fall ;)%:

Soll ich dir ein paar Reifen bestellen - dann hättest wenigstens auf der Rückfahrt gute :b:M:M

Wie du siehts => alles keine Ausreden :X:X:s:s

Ja toll, und die 7Std oder gar mehr auf der Hinfahrt sterbe ich tausend Tode:#

Ne Bahncard bestimmt nicht, wenn wandere ich na BaWü aus:b:b:X:X:M:M

:d:d:d:d:d

Hallo Zusammen

also laut Wetterdienst ist das mit dem Schnee am Freitag vorbei , würde schon gerne am Samstag mit meinem Roten kommen wenn die Strassen frei sind .

Möchte um 15.00 Uhr losfahren , Sally holen in Frickenhausen und dann über Metzingen , Reutlingen und die B27 nach Balingen fahren.

Wer kann mir da dann kurz vorher vielleicht ne kurze SMS schicken und sagen ob die Strassen dort frei sind.

0160/94826342

Gruss
Uwe

Winni:Jo, ich weiß...bei Helmut auf dem Balkon ha ha ha:+
das mit dem Zug weiß ich, hatte ich auch schon geschaut ;)
ne, bin mir ziemlich sicher, das ich net komme...ich hätte heute die Karten holen müssen, um noch das Sparangebot ausnutzen zu können,(weil mit dem Zetti wäre ich net gefahren, da die WR nachlassen und meinen Rocci hab ich am WE nicht:#) da sich ja gestern jemand rar gemacht hat und ich net fragen konnte, ob ich wieder über's WE nerven darf, hat sich das erledigt mit dem runterfahren...

Und das nächste Problem wäre gewesen, ich hätte mich nicht mit 14 Flaschen Ketchup abgeschleppt. Denn ich hatte Helmut versprochen, wenn ich das nächstemal runterfahre, ihm 'ne Kiste mitzubringen:M

nein Helmut, du hättets nur 12(eine Kiste) bekommen, die anderen 2 wollte ich den beiden Neuen geben, damit die wissen, was es mit diesem Ketchup auf sich hat:)

Soweit wie ich informiert bin , hat er sogar WR für das Rad:b:X
Also wenn du wirklich 12 Flaschen mitbringst, dann brauchst du auch nicht auf dem Balkon zu schlafen. :M:M:M

Hallo Zusammen

also laut Wetterdienst ist das mit dem Schnee am Freitag vorbei , würde schon gerne am Samstag mit meinem Roten kommen wenn die Strassen frei sind .

Möchte um 15.00 Uhr losfahren , Sally holen in Frickenhausen und dann über Metzingen , Reutlingen und die B27 nach Balingen fahren.

Wer kann mir da dann kurz vorher vielleicht ne kurze SMS schicken und sagen ob die Strassen dort frei sind.

0160/94826342

Gruss
Uwe

Lässt sich einrichten :) muss ja meine 150 Frei SMS pro Monat irgendwie los bringen :D.

Wenn in Albstadt die Strassen frei sind, sind se das in Balingen auch...
Wobei die Auskunft vom CPS wahrscheinlich genauer ist, wohnt in Balingen :)

Hi Winnie,
ich und Karin können am 14.02. leider wieder nicht. Haben da in Dettingen unser eigenes Fasnets-We. An den "Club-Polos" haben wir aber auf jeden Fall auch Interesse. Wir verlassen uns da ganz auf "euren" guten Geschmack.

Viele Grüße
Axel & Karin

Hi Winnie,
ich und Karin können am 14.02. leider wieder nicht. Haben da in Dettingen unser eigenes Fasnets-We. An den "Club-Polos" haben wir aber auf jeden Fall auch Interesse. Wir verlassen uns da ganz auf "euren" guten Geschmack.

Viele Grüße
Axel & Karin

Hi Axel,
wird gemacht, wir werden die Dinger nächste woche bestellen, ich sollt halt von euch wissen welche Größe, und Farbe und Anzahl.
Farben gibt es Marineblau, weiß rot und schwarz.:b:b
Kannst mir ja kurz ne PN schicken oder Mail.
PS: Viel Spaß bei der Fasnet:t:t:t:t

So, wie ist es denn jetzt welchen Vorschlag wollt Ihr denn jetzt?

Vorschlag 1..........................................................Vorschlag 2

kniagglazex0.gif
trabisun0.gif

Vorschlag 3...........................................oder doch Vorschlag 4

zensiertkou0.gif
badawrschdlabergerotz0.jpg

Bis Samstag sollte Ihr es schon wissen :P :X :d:d:d:b:b
show.php

Vorschlag 1..........................................................Vorschlag 2

kniagglazex0.gif
trabisun0.gif

zensiertkou0.gif

show.php

Du meinst das jetzt aber nicht ernst, komm du mir nur her..:b:b:b:b

kniagglazex0.gif
trabisun0.gif

zensiertkou0.gif

show.php

HALLO !!!

jetzt wirds streng...

smilie_b_079.gif

Zurück
Oben Unten