Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Giga, wo warst du , wir haben alle auf dich gewartet.![]()

Das soll ich glauben, nääää glaub ich nicht@Winni: Was hat dir an unserer Heimfahrt denn am besten gefallen?
Das gemütliche Cruisen, oder die schöne Landschaft die wir beim Cruisen betrachten konnten![]()
![]()

So, sind auch wieder gut angekommen, war wieder ein sehr netter Abend mit den "Badawürschdlabergablümmlepflücker"![]()

Hat uns gefreut, Dich Sally, kennen zu lernenwerden uns bestimmt wieder mal sehen
![]()
Armin, sollen wir nächstes mal Eis mitbringen?
Giga...des kosd ´s nächste mal eine Runde das ist Dir schon klar oder?![]()
So, sind auch wieder gut angekommen, war wieder ein sehr netter Abend mit den "Badawürschdlabergablümmlepflücker"
Das wäre doch auch was für die Polos, oder?

.
)
) der mich am abend gesund und munter wieder daheim abgeliefert hat. :)
Ich freue mich schon auf den nächsten STT und dann endlich wieder mit eigenem Fahrzeug.

Fein, dann weiß ich ja wer mich das nächstemal mitnimmt![]()

P.S: Anbei ein Bild von Eurem „ Empfangskomitee“

Ach so Jörg, schick mir mal deine Adresse, dann mach ich die Bilder-DVD fertig. Ich kann dir dann auch gleich die Video-DVDs, die Winni erstellt hat kopieren. Da sind noch vieeeeel bessere Aufnahmen drauf.Auf diesem Weg auch ein Dankeschön an Helmut,der es mir ermöglicht hat,die schönen Bilder von Euren gemeinsamen Ausfahrten anzuschauen. Besonders toll fand ich die Videos von der Vogesen-Ausfahrt.![]()
Du kennst uns wohl gut. Aber es haben nicht alle geraucht!Das war kein Empfangskomitee die waren doch alle nur zum Rauchen draußen.![]()
Das war kein Empfangskomitee die waren doch alle nur zum Rauchen draußen.![]()
Du kennst uns wohl gut. Aber es haben nicht alle geraucht!

Die sind ja noch schlimmer als die Schnorrer. Sogar zu faul zum selber ziehen.Ich bin aktiver Passiv-Raucher![]()

Bestellung kommt

Frag nicht so dumm! Soll ich es noch lauter schreiben?äääähm Helmut, die letzte Mail an mich war die für die STT Polos?![]()

Also hier wie am Stammtisch besprochen die Polos wie Sie dann aussehen werden. Grafiken wie hier Z3/4roadster/coupe Poloshirts Sammelbestellung möglich. Nutzt den Polofred wegen der Größen- und Farbangabe sowie die Mailadresse zum bestellen.
![]()

[/klugscheischeissmodus][klugscheischeissmodus] Das W am Ärmel muss gross werden, wie die anderes W's auch[/klugscheischeissmodus]

aber DU hast Recht!

Also hier wie am Stammtisch besprochen die Polos wie Sie dann aussehen werden. Grafiken wie hier Z3/4roadster/coupe Poloshirts Sammelbestellung möglich. Nutzt den Polofred wegen der Größen- und Farbangabe sowie die Mailadresse zum bestellen.