Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Oje, jetzt wo du es sagst:O:O

Silvano!!!!!!!!!!!! Der Ketchup war nicht zum rauchen gedacht :j

:d:d:d:+

Qualmt der dann auch in der Farbe :b:b&:&:



object%3E
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

SCHÖN, freut mich für dich das es endlich geklappt hat :t:t:t
Musst dein Profil noch ändern auf "Z4 3.0si KUHPÄH"

PS: Wie lang ging denn die Fahrt nach Nürn.... ÄÄÄHHHHH Leonberg :d:d:d:d:d:d:d:d:d

In Leonberg waren wir schnell.. allerdings habe ich für den Rückweg 3,5h gebraucht.. habe alleine über ne Stunde von Balingen nach Tailfingen gebraucht :D.
Scheiss Schnee :)^^ der war schuld, hab am Stich umdrehen müssen, bin da nit hoch gekommen %:%:
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Na das sieht ja mal lecker aus - Glückwunsch :t:t
Da wir wohl einer ENDLICH sagen

OHJAA!!! ENDLICH!!! :D
War ich nervös als wir nach Leonberg gefahren sind.

Ach und Dani, sry das ich dir neme bescheid gesagt habe, er hatte mich heute morgen angerufen und gemeint das ich das Auto holen könne, bin dann mit meinem Daddy hoch :)
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

OHJAA!!! ENDLICH!!! :D
War ich nervös als wir nach Leonberg gefahren sind.

Ach und Dani, sry das ich dir neme bescheid gesagt habe, er hatte mich heute morgen angerufen und gemeint das ich das Auto holen könne, bin dann mit meinem Daddy hoch :)

Macht nix, das passt schon, hauptsache du hast nun dein Zetti, in dem Fall kannst dich ja gleich für den Poloshirt STT anmelden ;):w:7:t:t:t
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Gratuliere Silvano, endlich kannst Dein Fahrrad aus Deinem Profil entfernen.
Viel Spazzzz mit dem Gerät :t:t

Hat es bei Euch heute geschneit?
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

In Leonberg waren wir schnell.. allerdings habe ich für den Rückweg 3,5h gebraucht.. habe alleine über ne Stunde von Balingen nach Tailfingen gebraucht :D.
Scheiss Schnee :)^^ der war schuld, hab am Stich umdrehen müssen, bin da nit hoch gekommen %:%:

Na denn mal viel Spaß mit dem Z4, nur schade das er ein dach hat.
Ansonsten allzeit gute Fahrt, und viel Spaß.:t:t:t:t
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Spaßvogel, wir haben blauen Himmel und 33 Grad, nach was sieht es denn aus. &:&:&:&:

nicht nach blauen Himmel und dreunddreisssiggrad :P:P geschieht Euch ganz recht da unten in dem Eck von Deutschland, hoffentlich schneits noch viel mehr :P:P:b:b
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

nicht nach blauen Himmel und dreunddreisssiggrad :P:P geschieht Euch ganz recht da unten in dem Eck von Deutschland, hoffentlich schneits noch viel mehr :P:P:b:b

Wenns jetzt net ruhig send in Inchenhofen , schick ich dir nen 40 Tonner runter und kipp dir die scheiße vor die Haustüre, wir haben genug davon. :s:s:s:s
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

nicht nach blauen Himmel und dreunddreisssiggrad :P:P geschieht Euch ganz recht da unten in dem Eck von Deutschland, hoffentlich schneits noch viel mehr :P:P:b:b

Freundchen ^^ ich nehme nen DICKEN Kredit auf, miete 40LKW´s (40Tonner!!!!) mach se voll mit Schnee und lad direkt bei dir vor der Haustüre ab :P :b:b:b
Dann kannste ma gucken was de mit dem Scheiss machst ^^ :P


Ach und vielen dank.
Das Fahrrad bleibt aber drin, fahre ja im Frühjahr und Sommer mitm Rad ins Geschäft :)
 
AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Wenns jetzt net ruhig send in Inchenhofen , schick ich dir nen 40 Tonner runter und kipp dir die scheiße vor die Haustüre, wir haben genug davon. :s:s:s:s

Freundchen ^^ ich nehme nen DICKEN Kredit auf, miete 40LKW´s mach se voll mit Schnee und lad direkt bei dir vor der Haustüre ab :P :b:b:b
Dann kannste ma gucken was de mit dem Scheiss machst ^^ :P

kommt doch kommt doch
4.gif
die Kinder im Kindergarten würd es bestimmt freuen wieder schlittenfahren zu können :t:b:b
 
Zurück
Oben Unten