BMW Z4 e85 Kurzstabantenne

Hm...willste eine gebrauchte haben? Die kostet ja mit Versandkosten mehr als neu?!
Bei ATU gibts welche, beim Peugeot Händler gibts welche...ich denke da kommste aufs gleiche...

Gruß

Hatte mal eine von D&W...Zero Empfang...! Habe jetzt die vom BMW heißt Sportantenne , gibt es auch für Z4! Empfang "SUPER" allerdings ca. 10 cm lang..

Hast du diese Peugeot-Antenne selbst ausprobiert?
Ich habe nämlich schon etliche ausprobiert (3 verschiedene bei Ebay gekauft, 1 davon über einen BMW-Händler), aber irgendwie taugen die alle nix...
Empfang = Kathastrophe!!!
Wenn die was bringt wär ich echt froh endlich eine zu haben die kurz ist, sprich optisch top und dann auch noch funzt....

Ich hab die von Peugeot auch und kann eigentlich nichts negatives über den Empfang sagen... Zumindest in Hannover und Umgebung ist der Empfang einwandfrei :t

Na denn danke ich mal für den Tipp, ich werde sie testen!!! :w

Hmm...so ein Mist... habe mir zwar exakt DIE Antenne gekauft, aber der Empfang liegt bei ca. 2%... absolut inakzeptabel...
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat es evtl. was damit zu tun, dass der Zetti ursprünglich ein kleines Navi drin hatte? (Wurde ausgebaut und gegen ein schickes ich-kann-alles-Radio ausgetauscht, welches auch 1A läuft.)
&:

...Ich habe nämlich schon etliche ausprobiert (3 verschiedene bei Ebay gekauft, 1 davon über einen BMW-Händler), aber irgendwie taugen die alle nix...Empfang = Kathastrophe!!!....

Hmm...so ein Mist... habe mir zwar exakt DIE Antenne gekauft, aber der Empfang liegt bei ca. 2%... absolut inakzeptabel...
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat es evtl. was damit zu tun, dass der Zetti ursprünglich ein kleines Navi drin hatte? (Wurde ausgebaut und gegen ein schickes ich-kann-alles-Radio ausgetauscht, welches auch 1A läuft.)
&:

Aufgrund der von dir beschriebenen "Testreihe" und den hier geschilderten Erfahrungen von anderen Usern mit der Peugeot Antenne, würde ich an deiner stelle mal das Radio prüfen...mein Tipp ist, es liegt nicht an der Antenne ;)

Hmm...also Teil 1 der eigenen Testreihe (die 3-Ebay-Käufe) betraf meinen "alten" Zetti, dort hatte ich immerhin einen Empfang von rund 30-50%... :11shiftyz

Teil 2 der Testreihe finden nun im "neuen" Zetti (FL) statt, hier mit der Peugeot-Antenne, und hat als Fazit ein ganz mieses Ergebnis zu präsentieren...

Falls du auch nach dieser kurzen Erläuterung schätzt, dass es nicht an der Antenne liegt, würde ich mich freuen wenn du mir ein bisschen mehr dazu erzählen könntest. (Bin jetzt nicht sooo der Techniker :#

wozu eigentlich noch antenne wenn es mp3 gibt? hab meine abgemacht.

Jo, mein ich. :) :-)
Aber an Karneval ist das alles noch weniger schlimm als sonst schon. :y

Zurück
Oben Unten