Kurztrip nach Italien im Mai

lexeed911

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus liebe Zetti-Gemeinde ;)

ich fahre mit einem Freund am Donnerstagabend, den 7ten Mai nach Italien. Vorbei am schönen Gardasee, dort evtl. am Donnerstagabend übernachten und weiter Richtung Sienna. Dort wollen wir uns ein wenig auf Passstrecken und schönen Routen (Weinstraße bei Sienna), Rada in Chianti, etc. vergnügen. Die Rückfahrt steht noch offen, entweder am späten Nachmittag des Sonntags, den 10ten Mai oder aber jedoch erst Dienstag, den 12ten Mai.

Falls jmd. in diesem Zeitraum Urlaub hat oder sich den Freitag und ggf. Montag/Dienstag frei nehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen uns Gesellschaft zu leisten. Würde mich freuen wenn jmd. Lust hat :@

Für nähere Infos einfach eine PN an mich schreiben :t

AW: Kurztrip nach Italien im Mai

wir haben ja schon drüber gesprochen ich wäre sofort dabei

leider (naja is ja auch geil) hab ich da ja das drifttraining!

ich wünsch euch schon jetzt viel spaß wird bestimmt geil!

Wir starten in 82362 Weilheim und haben dann vor, Richtung Garmisch, Innsbruck, alte Brenner Bundesstraße an den Gardasee zu fahren!

Ich melde mal interesse an! Hab an dem Wochende frei und vorallem auch den Donnerstag. Wieviele KM sind es ca?

Die Hinfahrt habe ich eigentlich folgendermaßen geplant:

Abfahrt in 82362 Weilheim über Garmisch-Partenkirchen, weiter nach Innsbruck und auf die alte Brenner Bundesstraße. Dann am Gardasee zwischennächtigen und am nächsten Tag weiter Richtung Siena fahren, wo man sich die Stadt anschauen kann. Dort sich i. d. Nähe ein Hotel suchen. Am nächsten Tag die Chianti-Straße fahren, in Radda in Chianti halten um eine fantastische Pizza zu essen. Dann ggf. weiter nach Artimino um dort ein sehr leckeres Eis zu essen. Irgendwo vllt. auch n Zwischenstop zum Baden einlegen. Und dann muss ich mal weiter schauen ... bin mit der Planung noch nicht fertig!
Werde dies am Wochenende aber nachholen!

Sehr Geil hört sich das schonmal an! Nur nicht zu teure Hotels, Urlaubskasse ist schon ein wenig verplant :d....ich bleib am Ball :t

Wenn ich in etwa weiss wer alles mitfährt, würde ich vorab bei einigen Hotels anrufen um evtl. ein "sonderkontigent" auszuhandeln, auch wenn das nicht klappen sollte zumindestens ein paar feste etappenziele festlegen inkl. hotel wo das preis-/leistungsverhältnis stimmt! ich halte euch auf dem laufenden!

Ich werd mich auch in der Gegend mit meinem Zetti vom 01.-10.05. ca. rumtreiben. Auch Siena,Florenz,Gardasee etc.

Vllt. kann man sich ja auf ein kleines Meet n' Greet dort treffen?

oh scheisse ich wäre so gerne dabei verdammt ich kann des jetzt nicht mehr absagen!!!

versprecht mir das das nicht die einzige tour dieser art dieses jahr bleibt!?!?

gruß pati

Nein ... hab evtl. noch ne Schweiztour mit ca. 18.000 Höhenmetern in der Hinterhand ..

ja hört sich interessant an!

sag mir mehr drüber!

Zu gegebener Zeit .. können ja da am Sonntag am STT mal drüber sprechen!

Hmmm...Muss ich mit meiner Holden klären ob sie Urlaub bekommt, denn das wären die ersten Pässe für 09...:b

Ich geb bescheid:t

wenn ihr euren Trip um eine Woche nach hinten verschiebt, dann könnt ihr euch die Mille Miglia anschauen (Start Donnerstag 14 Mai).... würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Bin dann da höchstwahrscheinlich ebenfalls unten

Viel Spass
Nico

wenn ihr ihn eine woche verschiebt könnt ich auch dabei sein!

aber ich denke eher net etz habt ihr ja scho alles geplant!

das nächste mal kommt sicher

Verschieben kann ich es leider nicht - habe dort schon Urlaub eingereicht und die Woche drauf hat mein Kollege.

@alexis: alles klar, entweder gibst mir per PN oder hier im Fred Bescheid!

Die nächste Tour, die ich dann plane, wird die Schweiz-Tour sein. Werde ich aber rechtzeitig ankündigen, für alle die, die Interesse haben.

Patrick, wir telen einfach vor Planung der Schweiz-Tour, so dass Du auch mitfahren kannst :)

jo so mach mas wir unterhalten uns einfach am sonntag beim stt mal drüber

bis dahin seeeeeeeeeerrrrrrrrvvvvvvvvvvvvuuuuuuuuuuuuuuussssssssssss

Nach Siena sind das glaub auch knapp 1000km, oder? Schon ein gutes Stück ;)

Eine Schweiztour würde ich aber definitiv interessant finden.

Ok, wir sind dabei :t
Auf viele spassige Kurven :b

Ciao Alexis :)

das finde ich ja spitze! Freu mich schon, am besten telefonieren wir kurz vorher noch einmal!

***Update***

Die Tourplanung ist abgeschlossen und habe am Wochenende ein Roadbook erstellt. Es wird drei Touren geben, beginnend und endend am Gardasee. Exkl. An-/Abreise werden wir ca. 500km haben. Ich werde vorab eine Reservierungsanfrage bei einem Hotel machen (muss ich aber noch raussuchen) mit Übernachtung + Frühstück, zum Abendessen können wir uns eine Taverne/Pizzeria/Osteria suchen!
Für diejenigen die nicht mit uns in Weilheim starten, habe ich mir als Treffpunkt die Raststätte an der Europabrücke überlegt!

Zurück
Oben Unten