Kurzvorstellung

Herzlich willkommen.:) :-)
Mut zur Individualität und eine ordentliche Portion Freude am Roadstern scheinst du ja zu besitzen.
Viel Spass hier und on the road.
Grüsse aus der Schweiz.

ist bei deiner Motorbezeichnung ein kleiner Fehler unterlaufen &: hier im Forum bzw. unterm Avatarbild schreibst du 35is und in deinem Link für die Fotos steht er mit 35i drinne &:! [/I][/FONT]

Moin Bonsai,

der kleine Fehler ist nicht mir unterlaufen, sondern dem Ersteller des Threads in dem anderen Forum.
Ich vergnüge mich tatsächlich mit dem 35is mit 340 Pferdchen, die alsbald auch noch ein wenig mehr Hafer bekommen sollen... :sneaky:

@all: Vielen Dank nochmals für eure Willkommensgrüße :t

Hallo Silvia

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass. Hoffentlich schmilzt das Schokomobil bei den aktuellen Temperaturen nicht dahin... ;)

CU
Peter

Herzlich Willkommen.

Deine Farbe erinnert mich an meine Arbeit. Da sehe ich schon genug Schokolade. Möchte sie deshalb auch nicht noch auf meinem Auto.

Aber so in Matt sieht Echt gut aus, dazu passen dann auch mal schwarze Felgen. Und mit der Power machts bestimmt auch richtig spaß.

Und immer schön eine Handbreit Platz.

OWL grüßt OWL :thumbsup:

HerzZzlich willkommen in DEM zForum mit Deinem echt schicken 35is :t. Immer damit schön vorsichtig vom Bodensee in die Heimat fahren . . always a safe trip home!

Gruß,

Rainer

Zurück
Oben Unten