Acrobator
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
BMW Navigation Professional mit Bluetooth Handyvorbereitung.
BMW Z4 3.0Si Coupe EZ 09/06
Hallo Zetti Experten,
ich habe schon seit längerem folgendes Problem und zwar blinkt immer wieder die Meldung:
Kurzwahl "Telefon aktivieren" auf und macht mich langsam wahnsinnig, denn immer wenn man die Meldung wegklickt kommt sie nach Sekunden wieder. Am schlimmsten ist es im Navi Betrieb, denn dann ist es manchmal nicht einmal mehr möglich diese Meldung wegzuklicken und wenn man dann auf dem Display nicht erkennt wo man hinfährt nervt es...
Dann ist noch zu sagen das wenn man sein Handy via Bluetooth mit dem Auto verbindet erscheint die selbe Meldung nur mit dem Unterschied das das Auto selbstständig telefoniert und den ersten auf meiner Anrufliste einfach anruft.
Nun meine eigentliche Frage, was kann ich dagegen tun?
Jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
-Navi Update via CD einlegen und los, wenn ja wer hat eine aktuelle Version?
-Irgendwas mit INPA oder NCS Expert zu machen?
-Neustart des Navi Rechners inkl Bildschirm usw? Hat jemand die Tastenkombination?
-Batterie für 30min abklemmen und ein Reset der Anschlusskable durchführen?
Ich bin für eure Hilfe im Vorfeld sehr dankbar,
Gruß
BMW Z4 3.0Si Coupe EZ 09/06
Hallo Zetti Experten,
ich habe schon seit längerem folgendes Problem und zwar blinkt immer wieder die Meldung:
Kurzwahl "Telefon aktivieren" auf und macht mich langsam wahnsinnig, denn immer wenn man die Meldung wegklickt kommt sie nach Sekunden wieder. Am schlimmsten ist es im Navi Betrieb, denn dann ist es manchmal nicht einmal mehr möglich diese Meldung wegzuklicken und wenn man dann auf dem Display nicht erkennt wo man hinfährt nervt es...
Dann ist noch zu sagen das wenn man sein Handy via Bluetooth mit dem Auto verbindet erscheint die selbe Meldung nur mit dem Unterschied das das Auto selbstständig telefoniert und den ersten auf meiner Anrufliste einfach anruft.
Nun meine eigentliche Frage, was kann ich dagegen tun?
Jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
-Navi Update via CD einlegen und los, wenn ja wer hat eine aktuelle Version?
-Irgendwas mit INPA oder NCS Expert zu machen?
-Neustart des Navi Rechners inkl Bildschirm usw? Hat jemand die Tastenkombination?
-Batterie für 30min abklemmen und ein Reset der Anschlusskable durchführen?
Ich bin für eure Hilfe im Vorfeld sehr dankbar,
Gruß