kw clubsportfahrwerk

onkeltom71

Fahrer
Registriert
23 August 2008
hi z4 fans, kennt jemand nen user oder hat er selber in seinem m-coupe oder m-roadster das kw clubsportfahrwerk verbaut? wäre für erfahrungswerte bezüglich strassenlage und kurvengeschwindigkeit im vergleich zum m-fahrwerk sehr dankbar
 
AW: kw clubsportfahrwerk

habe heute meinen zzzz vom :) abgeholt. es wurde das kürzlich erworbene h&r gewindefahrwerk eingebaut und alles eingestellt. 15mm tiefer als serie. mit den 18" winterrädern sieht das schon recht tief aus. bin gespannt wie es mit den 19" csl rädern wirkt.

die ersten landstrassenkilometer waren schon recht überzeugend. wirkt nicht so hart und bockig wie das kw v2 bei meinem alten zzz coupe. liegt schön satt auf und scheint im kurvenbereich stabiler zu sein und mehr grip zu haben. kann man aber erst wirklich beurteilen wenn es die witterung mal wieder zulässt im grenzbereich zu fahren.

der erste einduck: invest lohnt sich auf jeden fall.:t

werde demnächst mal bilder vorher nachher posten.
 
Zurück
Oben Unten