KW Gewindefahrwerk Variante 2, guter Preis???

AW: KW Gewindefahrwerk Variante 2, guter Preis???

Hallo,

ich habe gestern das H&R Gewinde für 855,- € erstanden. Keine Ahnung ob eine direkter Vergleich angebracht ist, aber ich fand den Preis für das H&R schon sehr gut, da er normal bei knapp 1000,- € liegt.

MfG Mark

Beim angebotenen Fahrwerk handelt es sich um die Last Edition der verzinkten Variante - neuerdings wird Edelstahl verwendet. Klingt für mich nach einer Lagerräumungsaktion von KW sowie ihren Distributoren - ich würde eher ein wenig mehr Geld für die Edelstahl-Version investieren.

die delstahl-fahrwerke sind bei kw schon seit geraumer zeit serie. also handelt es sich bei diesem fahrwerk um ein älteres exemplar, auch noch mit aluminium federteller.

sprich ohne sorgfältige pflege gammeln dir die federteller fest.

ruf dort mal an:

Fa. Baierlacher - Startseite

der mann macht dank großhandelskonditionen unschlagbar preise, egal ob kw oder h&r. habe dort schon 2 kw gewinde gekauft. für meinen z3 habe ich für variante 1 lediglich 790 euro bezahlt. laut kw kostet es 970 regulär.

obwohl hier im forum die meinung über h&r sehr gut ist, in mein wagen kommt es nicht mehr. hatte in meinem alten audi anfangs ein h&r komplettfahrwerk drin, war leider ziemlich schlecht. das soll aber hier nicht zum thema werden.

Zurück
Oben Unten