KW HLS 4 Fahrwerk Z4 Coupe

tuzardi

Testfahrer
Hallo Freunde,

anbei die vielversprechende Antwort von KW. Wäre schön wenn weitere Interessenten am hydraulich, höhenverstellbaren Fahrwerk von KW Interesse hätten ....
http://www.kwsuspensions.de/de/30_Produkte/21_KW_HLS/index.php

Beste Grüße
tuzardi

" Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Aktuell haben wir den Entwicklungsschwerpunkt des HLS hauptsächlich auf Sportwagen gelegt.
Wir werden jedoch auswerten bei welchen Fahrzeugen hier zusätzlich bedarf besteht."

Sprich wir werden unsere aktuellen Entwicklungen abschließen und anschließend die Prioritäten neu verteilen.
Wir werden Ihre E-Mail gesondert ablegen und Ihnen umgehend eine Info zukommen lassen sobald wir Ihnen näheres zum Z4 sagen können.

Danke.

AW: KW HLS 4 Fahrwerk Z4 Coupe

Auch wenn ich nur einen Roadster habe, so hatte ich auch immer Interesse an einem solchen System, zumal mein FW auch langsam fällig zu sein scheint. Ich habe mich deshalb auch an KW gewandt.

Ich befürchte aber, dass deren Interesse in Richtung Z4 schon aufgrund des Mengengerüsts gegenüber Porsche und Consorten gen Null gehen wird.

Nett wär's hört sich aber wenig hoffnungsvoll an...

" Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Aktuell haben wir den Entwicklungsschwerpunkt des HLS hauptsächlich auf Sportwagen gelegt.
Wir werden jedoch auswerten bei welchen Fahrzeugen hier zusätzlich bedarf besteht."

Sprich wir werden unsere aktuellen Entwicklungen abschließen und anschließend die Prioritäten neu verteilen.
Wir werden Ihre E-Mail gesondert ablegen und Ihnen umgehend eine Info zukommen lassen sobald wir Ihnen näheres zum Z4 sagen können.

Danke.

Schnell sind sie ja. Habe heute morgen "unter Priorität WICHTIG" die gleiche Antwort erhalten.

Nun heißt es wohl warten, bis ich nicht mehr warten kann und ein ClubFW anschaffen muss. Noch habe ich aber wohl einige Monate Zeit. Als erstes muss ich sowieso erst die Querlenker und Vorderreifen "erneuern".

Zurück
Oben Unten