Habe seit 18 Monaten das KW III verbaut. War anfangs überhaupt nicht zufrieden. Optisch zwar 1a, da man sich Millimeterweise seinem "Ideal" annähern kann, fahrtechnisch aber ernüchternd. Der :) hatte die Standardeinstellungen vorgenommen, die aber ein Versetzen an der VA und ein "hoppeln" auf der HA zur Folge hatten. Einfach eine Katastrophe. Also bei KW angerufen, die sich dafür entschuldigt haben. Die eigentlicheh Entwicklung des Fahrwerks hat die Firma Pfeifer in Waldmünchen (Bayr. Wald) gemacht, und die würden sich auch am besten damit auskennen. Also Termin mit Herrn Pfeiffer ausgemacht und das Fahrzeug für 2 Tage in "Obhut" übergegeben. Das Ergebnis war dann so, wie ich es eigentlich erwartet habe. Falls du das FW verbauen will schick mir eine PN und ich lass dir die Daten zukommen.
Was sich scheinbar gar nicht verträgt sind die RFT die ich anfänglich mit den 108er (18") Felgen gefahren habe. Die SP9000 waren in Sachen Komfort ein Quantensprung. Jetzt fährt er sich fantastisch, geradeaus mit zwei Fingern und in den Kurven wie ein Go-Cart. Leider neigt er zwischen 120 und 140 km/h zum "hoppeln". Ganz weg bekommen haben wir das nicht. Je nach Veränderung verschiebt sich dieser Bereich nach vorn oder hinten. Da ich aber in den Bergen nicht in diesen bereich komme, auf der Autobahn jedoch meist schneller unterwegs bin, habe ich mich für diesen Kompromiss entschieden.
Trotzdem, Tieferlegung heißt auch immer härter. Die Kunst besteht darin den besten Kompromiss zu finden, was auch immer von deinen persönlichen Vorlieben abhängt. Ich bin letztes Jahr mal den von Infinitas gefahren. Der war nicht ganz so tief, aber echte Sahne! Soweit ich weiss haben die Eibach verbaut + ??? . Am besten dort mal anrufen oder ne Email schicken.
Viel Erfolg und das die Sonne bald scheinen möge ... im Moment schneit es wieder ...
Gruss,
Bernd
PS: Auf der HA ist er mittlerweile noch 5mm tiefer.