BMW Z3 KW V1 Gewindefahrwerk, sehr guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo,

biete hier ein KW V1 Gewindefahrwerk an. Laufleistung beträgt 54 tkm, kein Winterbetrieb, sehr wenig """". Optisch und technisch im guten Zustand. Mit dabei ist das Gutachten, Pendelstützen und Schlüssel zur Verstellung.

Gebe es für 500€ inkl. Versand ab.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nicht. Habe das Fahrwerk Zuhause im Keller liegen. Heute Abend kann ich Bilder einstellen oder Dir per Mail schicken.

Gut, die Beschichtung der Federn ist teilweise abgeplatzt. Sieht optisch nicht besonders gut aus. Geputzt habe ich es gar nicht! Die Gewinde sind freigängig. Jetzt 400€ Festpreis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sieht das nur so aus oder ist da ein Riss am Anschlag für die hintere Feder?

Ich tippe ebenfalls auf einen Riss, KW ist jedoch in Sachen Ersatzteileversorgung verdammt gut. Dürfte kein Problem sein den Ring einzeln zu bekommen.

Nein, die Federn sind in Ordnung. Die Beschichtung leider nicht. Technisch i. O., optisch KO.

Nicht die Feder ansich ist das Thema. Nur der Anschlag bzw. die Gewindeschraube / -platte.
3. Bild von oben, linkes Teil (lila) im rechten Bereich. Das sieht nach Bruch aus.

Ihr habt Recht! An dem Teil ist ein Riss. Wer das Fahrwerk will, der soll mir einfach mal ein Angebot machen.

Ist das Fahrwerk für einen M oder einen normalen Zetti?Hättest du die Serie-Nummer, sodass man mal nach Ersatzteilen schauen könnte:)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten