AW: KW V3 - Einbau ACHTUNG
Ich verstehe die ganze Aufregung hier auch nicht. alexs4 hat hier einen interessanten Beitrag verfasst und alle hacken auf ihm rum. Schade.
Fehler passieren jedem Mal. AlexS4 hat jetzt auf so einen hingewiesen, nämlich den verkehrten Einbau des Fahrwerks. Als Nicht-Experte hat er jemandem vertraut, dem er ohne Weiteres vertrauen können sollte, denn ein Fahrwerkseinbau ist keine Hexerei, weder für einen Tuner noch für einen durchschnittlichen Mechaniker. Die Einstellung des Fahrwerks ist eine ganz andere Geschichte.
Ich verstehe daher dieses Scheibenschießen nicht, bei dem Alex als der Schuldige, sein Mechaniker als per Definition Unqualifizierter und alle Helden hier als die wahren Profis dargestellt werden.
Nochmals: überall passieren Fehler, das hier ist ein guter Anlaß für alle KW V3-Besitzer, mal kurz nachzuschauen, wie es bei ihrem Coupé ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Foto aus dem anderen Foto scheint ja zu belegen, dass es kein Einzelfall ist.![]()
Ich verstehe die ganze Aufregung hier auch nicht. alexs4 hat hier einen interessanten Beitrag verfasst und alle hacken auf ihm rum. Schade.