Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schau mal im tuning-tempel da wars immer für um die 1400 drin. ansonsten mal beim freundlichen tuner in der nachbarschaft anfragen - die machen meist die besten preise...
dann solltest du dir auch die frage stellen, ob du überhaupt ein solches fahrwerk nutzen kannst. meiner meinung nach machts nur sinn, wenn man viel auf rundkursen unterwegs ist und ahnung davon hat, wie man so ein fahrwerk richtig einstellt. wenn du das teil nur einbaust und dann mit der werkseinstellung fährst, machts nicht wirklich sinn. als "normalverbraucher" ist ein var2 schon overdressed und es würde ein var1 vollkommen reichen.
wenn du ein var3 allerdings nutzen kannst, ists erste sahne![]()
Hallo,stehe auch gerade vor der entscheidung,habe schon mal hier im Forum gefragt nach einem guten und nicht so teurem Fahrwerk.Da bekam ich u.a. die Antwort das ein KW 1 nicht schlecht sein soll,dieses aber auch unter dem Namen AP oder noch günstiger unter DTS verkauft wird !! Es soll sich hierbei um genau das gleiche Fahrwerk handeln ! Bin mir auch noch nicht so ganz sicher !! Bei DTS wurde es so um die 350 Euro angeboten und bei KW so um 800 Euro.
Na ja,mal sehen .
Z3R schrieb:Okay, da habt ihr vermutlich recht. Nochmal hunderte in eine Abstimmung zu investieren geht dann wohl auch über mein Budget hinaus.
Zu dem H&R, gibt es da unerschiedliche Gewindefahrwerke, oder nur dieses "Monotube"?