Laberecke

AAAh endlich mal wieder so ein Fred wo man über alles schreiben kann:D

BTW, Björn ich hoffe dein Händler bestellt die Yokos in England und nicht in USA, die hätten nämlich keine E-Kennzeichnung.

In dem Fall feine Yokohama Advan Nuevo A08 Reifen..Die es normalerweise in D nur über Bestellung zu kaufen gibt;)

AAAh endlich mal wieder so ein Fred wo man über alles schreiben kann:D

Klar das Du alter Spammer dich für sowas begeistern kannst.

Siehe unten. Meine Federal haben das Zeitliche gesegnet und vor der Gourmet Tour brauche ich ja noch neue Schuhe.

BTW, Björn ich hoffe dein Händler bestellt die Yokos in England und nicht in USA, die hätten nämlich keine E-Kennzeichnung.

In den Niederlanden, da werden's dann wohl welche mit E-Kennung.

Hallo Klaus,

In dem Fall feine Yokohama Advan Nuevo A08 Reifen..Die es normalerweise in D nur über Bestellung zu kaufen gibt;)

präzise: Yokohama Advan Neova AD08 R
Die Pellen sind komfotabler als die Federals und das Geräuschniveau ist geringer. Mal schauen wie sich die Reifen auf Tour und in Spa machen.
TÜV fehlt noch, ist ja wieder Mischbereifung, dieses mal 235/40 R18 und 255/35 R18.

Gruß,

Björn

Oh, hast sie schon drauf? Mein Turnschuh ist seither deutlich härter:D:D
Bin auch mal gespannt wie sie bei Dir so "wirken", also fahrtechnisch..

Oh, hast sie schon drauf?
Yo, Lieferzeit zwei Tage.
Mein Turnschuh ist seither deutlich härter:D:D
Bin auch mal gespannt wie sie bei Dir so "wirken", also fahrtechnisch..

So unterscheiden sich die Eindrücke. ;-) Im Vergleich zu den Federals ein echtes Komfortwunder, ehrlich!
Mal schauen wie sich die Pellen machen, ich hoffe ja in erster Linie auf besseren Grip unter widrigen Bedingungen.

Wenn ich mir das Profil anschaue, denke ich aber das die im Rеgen auch schwächeln werden...

Fand sie ganz fahrbar, bin ja unter Monsunbedingungen zur Tour gefahren auf der AB, und im feuchten gings auch ganz gut...Man muss sich halt dran gewöhnen:) :-)
Das sie meinen Turnschuh härter machen als mit den 16 Zoll Ballonreifen war fast klar, schon alleine durch den anderen Reifenaufbau:D

Juten?..Wir sind doch hier nicht in Berlin...Ach halt, dort schwätzt man ja auch schon schwäbisch, wa?

Juten?..Wir sind doch hier nicht in Berlin...Ach halt, dort schwätzt man ja auch schon schwäbisch, wa?

jepp, da gibt es sogar den Spätzlekrieg :X:laugh4:

jaaaa, und die Hohenzollern haben ja das preußische Königshaus gestellt .... also ist das hier die preußische Enklave genannt BaWü-Unterforum :D ...

Wenn hier nicht gerade auf schwäbisch oder badisch geschwätzt wird, kann ich schon mitlesen .... ansonsten über den Googletranslater jagen :d

Liebe Grüße auch von Sonja, wird mal wieder Zeit daß wir Euch mal wieder auf Tour sehen oder so ;)
Gruß auch an Armin:) :-)

Danke ... und ne Drückung an Sonja von mir. Schade, hat aus bekannten Gründen letztens nicht geklappt, denke aber es wird zukünftig mehr Zeit zum Treffen sein.
Gruß von Armin an Euch beide zurück :) :-)

wenns Wetter o.k. ist, wäre evt. mal ein Spontantourchen o.k. :) :-) .... oder eben so wie von Euch Nordschwarzwäldern ausgerufen :t hab Euch auch schon vermisst

Hmm, Spontantourchen ist gut..eventuell am 21. oder 20.?

Zurück
Oben Unten