Was ein hammer WE mit dem ZZZZ. War ja mein erster mit ihm
Samstag erstmal schön geputzt und die blöden mücke vom Grill entfernt.
Die Putzaktion war mit meinem Vater und als dank durfte er dann man ne runde drehen...
Was soll ich sagen. Ich dachte er geht es erstmal ruhig an aber

Hätte ihn danach gleich nochmal putzen können
Abends dann noch in der Stadt essen gewesen und ganz unbedacht den ZZZZ am Straßenrand geparkt... Als ich zurück kam alles voll mit so klebrigen punkten

Da hat mir der Baum mal nen schönes geschenk auf Lack und Scheibe hinterlassen. Hat sich angefühlt wie genoppt die Oberfläche.
EGAL! Sonntag morgen scheiben geputzt und

AB AUF DIE AUTOBAHN

Bin aber natürlich vernüftig gefahren. War mit meiner

aufm weg nach Fiedrichshafen.
Haben noch 2 andere ZZZZ getroffen die aber im gegensatz zu uns gechlossen unterwegs waren.
Muss mich wirklich noch daran gewöhnen, das man jetzt beim Fahren gegrüßt wird. Sogar von Porsche fahrern. Und nen Family Vater hat mir im Tunnel sogar nen

gezeigt.
Hach spätestens in der TG in Friedrichshafen war ich beim Sound einfach
Nach einem leckeren essen und ein bissel

Beine ins Wasser halten
War die Rückfahrt angesagt.
Freundin wurde heim gebracht und dann in einem starken sturm und """" nach hause.
Noch nie sowas erlebt. Beim durchfahren der Fütze war das auto einfach unter wasser und die Scheibenwischer haben nur noch die massen hin und her bewegt.
Bin dann mit 40 auf der Landstraße gefahren. ZUM GLÜCK! Nach einer kurve auf ein mal

VOLLBREMSUNG! Bin dann ca 3 Meter vor einem um gekippten Baum zum stehen gekommen.
SUPER. Komplette straße versperrt. Der Baum war so dick wie meine Hüfte...
Ich erstmal warnblink an. Im absoluten Piss aus dem Auto und versucht das ding von der Straße zu bewegen.
Die 1sten Meter ging das leicht... Aber dann habe ich gesehen, dass der nicht komplett abgerissen war sondern noch so ein bisschen am stumpf hing... Habe ihn dann wirklich unter vollem Krafteinsatz so weit es ging zur Seite geschoben. Bin dann gerade so vorbei gekommen...
Bisschen später ist mir dann auch schon die Feuerwehr entgegen gekommen welche auf dem weg dort hin war. Habe denen noch Lichthupe gegeben... Die haben das dann glaube deutlich besser händeln können als ich...
Alles in allem also ein Hammer WE!