Lackaufbereiter im Raum Karlsruhe/Pforzheim/HD

Trailrider79

Fahrer
Hallo,

ich suche einen kompetenten Aufbereiter im Großraum Karlsruhe, der den Lack meines QPs mal wieder auf Vordermann bringt. Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht oder von guten Erfahrungen gehört?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Jörg

AW: Lackaufbereiter im Raum Karlsruhe/Pforzheim/HD

hi, ich hatte meinen Wagen hier
http://www.tommys-carstyling.de/

ist in Karlsruhe Reinhafen. War echt super zufrieden damit. unter Showroom Schmuckstücke ist au ein Bild von meinem Zetti zu sehen :)

als ich ihn abgeholt hatte dacht ich echt der ist neu lackiert so schön schwarz war er wieder und hat geglänzt wie ne 1.

Der Typ dort ist au voll in ordnung und haben au nen Mietwagen im angebot falls mobil sein must

achja Preislich hab ich 120 gezahlt für aufbereitung mit innenraumreinigung und Motorraumreinigung ( ohne Rechnung ;) )

wenn noch fragen hast meld dich

Hallo Kappo,

erstmal vielen Dank für deine Empfehlung!

Da meine Zeit in Deutschland sehr begrenzt war, musste ich mich schnell entscheiden, und wo bin ich gelandet? Genau, bei Tommy im Rheinhafen!

Er hat den Wagen absolut super hinbekommen, is echt ne andere Welt!

Gruß Jörg

hehe gut freut mich das du au zufrieden bist ;)

Hallo zusammen, ich suche eine guten Lackaufbereiter in Pforzheim. mein Zetti in saphirschwarz ist etwas mitgenommen. viel waschstraße und kratzer über die jahre ringsum angesammelt. sieht auch etwas matt aus. daher möchte ich es in gute hände geben.

prima, danke. was waren die Leistungen. welches paket hast du genommen? welche Materialien werden verwendet und wie lange musstet du deinen wagen dort lassen. hast du etwas mehr Informationen?

oder halt zu Autoblitz Mayer bei Winnenden, die LZ 730 Versigelung mit Aufbereitung davor
ist zwar teuer bare dafür top!

Zurück
Oben Unten