Lackaufbereitung in Hamburg?

Lemmi

Fahrer
Ich möchte meinem ZZZ in diesem Frühjahr eine Lackaufbereitung / -versiegelung spendieren. Kennt Jemand eine gute Adresse in Hamburg, die in den Preisen nicht übertreibt?

AW: Lackaufbereitung in Hamburg?

wir wärn dann wohl schon zu dritt :M

warte auch ungeduldig auf ihn...:5juggle2z

falls noch mehr aus dem bereih hh ode hb oder ol - bitte melden, vielleicht lässt phil ja mit sich reden.:w

Wenn ich vorweg ein paar Infos bekommen würde, wäre ich vielleicht auch dabei.
Was wird genau mit dem Lack gemacht und womit? Was kostet der Spaß? Wird auch wieder Versiegelt?
Gruß

Boogie-Lotion schrieb:
Wenn ich vorweg ein paar Infos bekommen würde, wäre ich vielleicht auch dabei.
Was wird genau mit dem Lack gemacht und womit? Was kostet der Spaß? Wird auch wieder Versiegelt?
Gruß

Guck mal hier: www.autobrill.ch
Alle Forumuser, die ihren Wagen von Phil haben versiegeln lassen, sind mehr als zufrieden.

Hallo

Ich hatte eben mit Richi (Gründer von Autobrill) Kontakt. Er hat mich darauf
hingewiesen dass es in der Nähe von Hamburg eine Filiale von Autobrill gibt
welche neben der Versiegelung auch perfekte Lederaufbereitung macht.

Schau mal hier:

http://www.autobrill.ch/?c=13&cn=locations

Ich bin übrigens auch ein überaus zufriedener Kunde von Autobrill!!!!

TomCH schrieb:
Hallo
Ich hatte eben mit Richi (Gründer von Autobrill) Kontakt. Er hat mich darauf
hingewiesen dass es in der Nähe von Hamburg eine Filiale von Autobrill gibt
welche neben der Versiegelung auch perfekte Lederaufbereitung macht.
Schau mal hier:
http://www.autobrill.ch/?c=13&cn=locations
Ich bin übrigens auch ein überaus zufriedener Kunde von Autobrill!!!!
Die sind in Tangstedt bei Pinneberg, etwa 20km nordwestlich von Hamburg.

Moista schrieb:

Wieso hab' ich die noch nicht früher gesehen? Da kann ich ja meinen Wagen vor Arbeitsbeginn abgeben und dann zu Fuß zur Arbeit laufen ;-)

DrPepper schrieb:
Wieso hab' ich die noch nicht früher gesehen? Da kann ich ja meinen Wagen vor Arbeitsbeginn abgeben und dann zu Fuß zur Arbeit laufen ;-)
...das möchte ich sehen :b - auf Skates, oder auf dem Fahrrad vielleicht - aber dann sollest Du ca. 30-45 min einplanen!

Moista schrieb:

... die 20km sind aber von HH-Innenstadt gemessen... gell? ;)

Wenn Du von der Stadtgrenze ausgehst, rückt Tangstedt schon deutlich dichter an Hamburg heran...

Außerdem shutteln wir Dich auch gerne zur nächsten S-Bahn (Bhf. Pinneberg) oder U-Bahn (Niendorf-Nord) :)

Viele Grüße
Michael

Guten Morgen zusammen :)

Der Grund, warum Ihr das vorher nie gesehen habt, ist leicht zu finden. Wir sind erst seit gut einer Woche auf der Autobrill-Seite.

Seit Anfang des Jahres haben wir Autobrill getestet und für so gut befunden, das wir es in unsere Dienstleistungen mit aufgenommen haben.

Eventuell kennt mich der Eine oder Andere aus anderen Foren schon. Ich bin die, die sich mit Leder und dessen Pflege/Reparatur/Restaurierung auskennt.q:

Da wir (Michael und ich) erst am Anfang mit Autobrill stehen und immer gern gute Arbeiten abliefern, machen wir derzeit eine Einführungsphase. Wir sammeln ja noch immer Erfahrungen - dafür könnt' Ihr derzeit die Versiegelung bei uns zu einem günstigeren Preis bekommen. B;

Eine ordentliche Arbeit bekommt Ihr natürlich trotzdem %:

Tangstedt liegt übrigens genau zwischen Rellingen und Hasloh (bei Norderstedt) und ganz dicht an der A23 (Abfahrt Pinneberg Mitte) und ist derzeit der einzige Autobrill-Stützpunkt im Norden.

Genauere Info's findet Ihr in Kürze auf www.Lack-Pflege.de - bislang ist dort noch nicht viel Information hinterlegt, aber das wird geändert...

Viele Grüße
Chrissy

AL07845 schrieb:
... die 20km sind aber von HH-Innenstadt gemessen... gell? ;)
Wenn Du von der Stadtgrenze ausgehst, rückt Tangstedt schon deutlich dichter an Hamburg heran...
Außerdem shutteln wir Dich auch gerne zur nächsten S-Bahn (Bhf. Pinneberg) oder U-Bahn (Niendorf-Nord) :)
Viele Grüße
Michael
Jau, das ist vom Zentrum aus gesehen. :M
Ich wollte jetzt nicht meine eigentliche Heimat (Quickborn) als Maßstab angeben.
Wo genau seid ihr? Dorfstraße rechte Seite, wenn ich von Hasloh aus komme (da wo Jahrelang die alte Jaguar/Daimler Limousine neben dem Haus stand)? :9

Grüße in die Heimat, :t :t :t
Sven

Da scheint ja durchaus Interesse bei uns im Norden zu bestehen!

@ Chrissy: Wie sieht es aus, macht Ihr dem Forum hier ein Angebot?

Moin Herr Nachbar! :)

Am kürzesten wäre es, wenn Du gleich die erste rechts reinfährst (Mühelnstrasse), dann wieder die erste links und da ist es das zweite Haus auf der linken Seite. Da die Mühelnstrasse aber einseitig als kostenloser (Dauer-)Parkplatz von neu zugezogenen Reihenhausbesitzern (ohne Grundstücksanteil für Stellplätze) genutzt wird ist die ehenmals schöne Kopfsteinplasterstrasse fast gar nicht mehr befahrbar... zumindest wenn man ein Z und kein X am Heck kleben hat.

Also, fährst Du am besten weiter bis die Große Twiete rechts ab geht... (hinter der Einmündung ist eine KFZ-Werkstatt.) Dann immer gerade aus, bis du ein Haus mit einem grünweißen Giebel siehst, vor dem Haus rechts abbiegen und dann ist es das vorletzte Haus auf der rechten Seite... hat ein blaues Dach.

Da könnten wir Dir dann ja sogar einen Shuttel zu Dir nach Hause anbieten! :D (Der Bahnhof Pinneberg bringt Dir nicht so wirklich was, gell?)

Viele Grüße
Michael

AL07845 schrieb:
Moin Herr Nachbar! :)
Moin, moin Michael! :t

AL07845 schrieb:
Am kürzesten wäre es, wenn Du gleich die erste rechts reinfährst (Mühelnstrasse), dann wieder die erste links und da ist es das zweite Haus auf der linken Seite...
Alles klar - bin vier Jahre lang durch Tangstedt zum studieren nach Wedel gefahren und außerdem habe ich zu der Zeit bei Schulz-Taxen in Quickborn gejobt - ich glaub ich werd' s finden... :t

AL07845 schrieb:
Da könnten wir Dir dann ja sogar einen Shuttle zu Dir nach Hause anbieten! :D (Der Bahnhof Pinneberg bringt Dir nicht so wirklich was, gell?)
Ne, Pinneberg bringt mir nicht wirklich 'was - allerdings glaube ich auch, dass Du Dir das mit dem Shuttle zu mir nach Hause (super Angebot!) im Moment sehr gut überlegen solltest - die 1.700km nach Toulouse sind schon kein Pappenstil... :b

Im Ernst: Ich wohne jetzt noch ein Jahr in Toulouse komme dann wieder Heim in den geliebten Norden. Und dann werde ich sicher ein wenig Arbeit für Euch haben: Einen Zafira und meinen Z3. Macht Ihr auch Smart-Repair/Beulendrücken, oder kennt Ihr da jemanden? Das Parkverhalten der Franzosen ist nämlich unter aller Sau... b:

Viele Grüße in die Heimat,
Sven

Lemmi schrieb:
Da scheint ja durchaus Interesse bei uns im Norden zu bestehen!

@ Chrissy: Wie sieht es aus, macht Ihr dem Forum hier ein Angebot?

Hallo Lemmi,

na klar können wir über ein Einführungs-Forums-Angebot reden... ;)

Damit es Euch und auch uns Spaß bringt können wir Fahrzeuge in "Z-Größe" für € 150,- machen. Darin sind enthalten:

- Eine Außenreinigung des Fahrzeuges - Lackversiegelung mit Auto-Brill
- wenn gewünscht der Transfer zum und vom S-Bahnhof Pinneberg, bzw. U-Bahn Niendorf-Nord, oder im selben Umkreis auch nach Hause zu Euch

Für kleinere/größere Fahrzeuge gibt es dann dementsprechende Auf- bzw. Abschläge, ebenso wenn Ihr das Auto grundgereinigt (waschen auf dem Weg hierher) bringt.

Für weitere Infos stehen wir Euch unter info@lack-pflege.de zur Verfügung.

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben Unten