Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boogie-Lotion schrieb:Wenn ich vorweg ein paar Infos bekommen würde, wäre ich vielleicht auch dabei.
Was wird genau mit dem Lack gemacht und womit? Was kostet der Spaß? Wird auch wieder Versiegelt?
Gruß
Die sind in Tangstedt bei Pinneberg, etwa 20km nordwestlich von Hamburg.TomCH schrieb:Hallo
Ich hatte eben mit Richi (Gründer von Autobrill) Kontakt. Er hat mich darauf
hingewiesen dass es in der Nähe von Hamburg eine Filiale von Autobrill gibt
welche neben der Versiegelung auch perfekte Lederaufbereitung macht.
Schau mal hier:
http://www.autobrill.ch/?c=13&cn=locations
Ich bin übrigens auch ein überaus zufriedener Kunde von Autobrill!!!!
Moista schrieb:Die sind in Tangstedt bei Pinneberg, etwa 20km nordwestlich von Hamburg.
...das möchte ich sehenDrPepper schrieb:Wieso hab' ich die noch nicht früher gesehen? Da kann ich ja meinen Wagen vor Arbeitsbeginn abgeben und dann zu Fuß zur Arbeit laufen ;-)
Moista schrieb:Die sind in Tangstedt bei Pinneberg, etwa 20km nordwestlich von Hamburg.
Jau, das ist vom Zentrum aus gesehen.AL07845 schrieb:... die 20km sind aber von HH-Innenstadt gemessen... gell?
Wenn Du von der Stadtgrenze ausgehst, rückt Tangstedt schon deutlich dichter an Hamburg heran...
Außerdem shutteln wir Dich auch gerne zur nächsten S-Bahn (Bhf. Pinneberg) oder U-Bahn (Niendorf-Nord) :)
Viele Grüße
Michael
Moin, moin Michael!AL07845 schrieb:Moin Herr Nachbar! :)
Alles klar - bin vier Jahre lang durch Tangstedt zum studieren nach Wedel gefahren und außerdem habe ich zu der Zeit bei Schulz-Taxen in Quickborn gejobt - ich glaub ich werd' s finden...AL07845 schrieb:Am kürzesten wäre es, wenn Du gleich die erste rechts reinfährst (Mühelnstrasse), dann wieder die erste links und da ist es das zweite Haus auf der linken Seite...
Ne, Pinneberg bringt mir nicht wirklich 'was - allerdings glaube ich auch, dass Du Dir das mit dem Shuttle zu mir nach Hause (super Angebot!) im Moment sehr gut überlegen solltest - die 1.700km nach Toulouse sind schon kein Pappenstil...AL07845 schrieb:Da könnten wir Dir dann ja sogar einen Shuttle zu Dir nach Hause anbieten!(Der Bahnhof Pinneberg bringt Dir nicht so wirklich was, gell?)
Lemmi schrieb:Da scheint ja durchaus Interesse bei uns im Norden zu bestehen!
@ Chrissy: Wie sieht es aus, macht Ihr dem Forum hier ein Angebot?