"Lackdoktor" gesucht

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

aktueller Fall, zwar nicht für meinen Z4, aber für die neue C-Klasse meines Vaters:

während eines Restaurantbesuchs meiner Eltern wurde deren Daimler C-Klasse von irgend einem Arschloch mit Schlüssel, Ring o.ä, an Türen und Kotflügeln zerkratzt:g .
Hat jemand von Euch einen Tip für einen ggf. mobilen "Lackdoktor", der diese Schäden hier vor Ort instandsetzt, habe ähnliches schon mal im TV gesehen, aber keinerlei Kontaktdaten mehr!

Diese Art von Vandalismus ist heute leider an der Tagesordnung, in Frankreich ja sogar die "heiße" Variante:#.

Drei Kreuze, daß ich diese Asozialen nicht ertappt habe, sonst hättet Ihr mind. sechs Monate Ruhe vor mir, da es in der JVA keinen Internetanschluß - zumindest für Inhaftierte - gibt:X .

Vielleicht erlitt ja schon jemand ähnliches und kann uns mit 'nem Tip weiterhelfen.

Bestdank vorab und noch 'nen schönen Abend vom

Z4-Pilot

AW: "Lackdoktor" gesucht

Hallo "Golfer",

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe:t .
So muß ein Forum sein: Geben und nehmen!

Schönen Abend noch vom Z4-Pilot

Na ist doch kein Problem,

ich war schon in einer Niederlassung, sie haben mir ein Preis gemacht (160 Euro) für 2 Kratzer auf der Heckklappe. Es wurde sehr gut Nachlackiert, man sieht nichts mehr!

Grüsse,

Armin

Ich habe meine 2 Kratzer (einer davon praktisch den ganzen hinteren Kotfluegel da da mehrere Dellen und Kratzer drinn waren) auch bei Car Top gemacht und zwar in der Dillinger Filiale. Hab noch zusaetzlich noch den Lack aufbereiten lassen polieren und Versiegeln lassen. Alles in allem knapp 400 Euro bezahlt und top Arbeit. Da ist gar nichts aber auch wirklich null zu sehen dass da beilackiert wurde. Sogar in der Tiefe des Lacks ist nix zu merken und das Auto ist jetzt wieder Blitzeblank.

Kann man nur empfehlen

Zurück
Oben Unten