Lackierei hat Kiemen falsch lackiert, was meint ihr?

Was haltet ihr von diesen Kiemen?

• Umfrageteilnehmer
    50
AW: Lackierei hat Kiemen falsch lackiert, was meint ihr?

nixnuz schrieb:
Hmm, meine Oma ist Bj. 1911, also wenn ich mir jetzt vorstelle, Sie hätte vor 2 Jahren mein Auto lackert....also so gesehen sind die Kiemen ganz OK...

NN.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL :5jokerz: :5jokerz: :5jokerz:

ich würds auch nochmal machen lassen. allerdings hab ich es nur durch den hinweis gemerkt, dass das innen immer schwarz ist (hab nen schwarzen zetti...).

@klugscheißer: ja, M-kiemen sehen auch an nem 3.0er gut aus.

@klugscheißer2: würde ich, der markt gibt nur keine her...

...es sieht halt irgendwie anders aus....gar nicht mal schlecht, aber halt nicht original. Ein Aussenstehender würde den Unterschied eh nicht merken.

Daher würde ich dem Lackierer auch keinen richtigen Vorwurf machen. Wenn der keine M-Kiemen im original lackierten Zustand je gesehen hat....woher soll der ohne genaue Ansage wissen, das die Innenseiten unlackiert bleiben???

Ich perönlich ärger mich immer dann über diese unlackierten Plastikflächen, wenn man da noch Reste von der Politur so schlecht weg bekommt.....das Problem hast Du ja nu nicht mehr....;o)))))

Übrigens finde ich Dein coupé auf dem Foto irgendwie hochbeinig....optische Täuschung???

Gruß aus HH
Oliver

Carstello schrieb:
Sorry,
die kann man sich in meinen Augen nicht schön reden!

Die sehen echt furchbar aus! Passt überhaupt nicht zu deinem echt schönen
Coupé! Da fehlt einfach der Kontrast und die sehen nicht mehr original aus!

Ich würde auch keinen Neulack im schwarzen Bereich akzeptieren!
Entweder ganz NEUE Innenteile (sofern möglich) oder komplett NEU!

Gruß Carstello

(die hätte ich so nicht mitgenommen)

ich musste erst den text lesen und ein bild im internet suchen, damit ich wusste wie es original aussieht. ...ich bezweifle, dass mehr als 5 leute auf den ersten blick gesehen haben - oder gesehen hätten (einschlägiger titel). ich find hier übertreiben einige etwas stark und hängen zu sehr an "auto muss original sein"

nun, schlussendlich musst du es wissen. ich würd's sein lassen. ich finds ein schönes detail. solange du damit gut leben kannst, gibts kein grund für ein umlackieren...

driftXtreme schrieb:
ich musste erst den text lesen und ein bild im internet suchen, damit ich wusste wie es original aussieht. ...ich bezweifle, dass mehr als 5 leute auf den ersten blick gesehen haben - oder gesehen hätten (einschlägiger titel). ich find hier übertreiben einige etwas stark und hängen zu sehr an "auto muss original sein"

nun, schlussendlich musst du es wissen. ich würd's sein lassen. ich finds ein schönes detail. solange du damit gut leben kannst, gibts kein grund für ein umlackieren...

Mein lieber Andy jetzt hast du mich aber enttäuscht, du als ehemaliger Z3 fahrer und ///MCoupe Anwärter hättest das doch auch sofort merken müssen, bei dem Anblick dieser verpfuschten Kiemen bekommt man doch Augenkrebs !!!!

Meiner meinung nach geht DAS überhaupt nicht b: b: b:

inquerior schrieb:
Mein lieber Andy jetzt hast du mich aber enttäuscht, du als ehemaliger Z3 fahrer und ///MCoupe Anwärter hättest das doch auch sofort merken müssen, bei dem Anblick dieser verpfuschten Kiemen bekommt man doch Augenkrebs !!!!

Meiner meinung nach geht DAS überhaupt nicht b: b: b:

:j ... zB deejay hat bei seinem weisse gitterchen reingemacht. okay, das auto ist blau... aber kein schwarz drin. das dürfte dann auch doof aussehen, wenn man sich hier so rumliest &:

Sieht irgendwie seltsam aus.Original ist schöner&:

Aber mal was anderes...

LG Klauzz

Ich finds nicht so toll, aber wichtig ist ja, ob es Dir gefällt.
Im übrigen finde ich, dass M-Kiemen sehr wohl an allen
Z-Modellen gut aussehen.

@RennOlli

Hi,

in der Tat, mein Coupé ist leider noch etwas sehr "hochbeinig". Dies wird bestimmt noch durch die radialen Felgen verstärkt. Ein neues Fahrwerk steht aber ziemlich weit oben auf meiner ToDo-Liste :) .

Viele Grüsse

Hi z996,

sag mal, ist doch shit-egal ob original oder total in silber und ob's uns gefällt oder nicht - HAUPTSACHE Dir gefällts !!!!!!!!!!!

Wenn Du die Optik (ich habs mir übrigens bewusst exakt so lackieren lassen, da mir die schwarzen Flächen bei meinem titansilbernen Zetti verflixt auf den Nerv gegangen sind) gut findest, dann laß es so !

Wenn's Dich stört, dann reklamier und laß es ändern !!

ABER richte Dich ausschließlich nach Dir selbst und nicht nach einer Mehrheitsmeinung - denn Du musst mit Deinem Zetti glücklich sein und rumfahren, nicht der Rest des Forums... :X :s :d

z996 schrieb:
Hallo zusammen,

heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden, denn nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen M-Kiemen zu bestellen. Aber als ich heute beim Fachmann die Dinger abgeholt habe musste ich mit erschrecken feststellen, dass die gesamten Kiemen (falsch) lackiert wurden, ohne die typischen schwarzen "Buchten" :g .

Oh man... hinzukommt, dass ich die Dinger eigentlich nur bestellt habe, weil die "Fachmänner" zuvor bereits meine alten Kiemen beim Nachlackieren beschädigt haben (Kratzer und Dellen vom aushebeln der BMW-Embleme) :g. Jetzt stehe ich viellecht wieder vor dem gleichen Problem.

Bevor ich aber jetzt wieder entnervt auf die Barrikaden gehe, wollte ich mal eure Meinung hören. Soll ich die Kiemen umlackieren lassen und sieht es eigentlich ganz annehmbar aus (siehe Photos)?

Problem beim Nachlackieren wird halt sein, dass man die Dinger wieder komplett auseinander nehmen muss und ob das problemlos geht bzw. ohne weiteren Schaden?

Grüsse

Was willst Du denn mit M-Kiemen wenn es gar kein M ist,
wird der wagen schneller ?&:

Damian 113 schrieb:
Was willst Du denn mit M-Kiemen wenn es gar kein M ist,
wird der wagen schneller ?&:

ohmann, auf so ne besc****e Aussage hab ich gerade noch gewartet

:rifle: :rifle: :hanged: :2behead2z :5knifez: :13wallz: :13whipz: :11smashz:
556.gif
wen_interessierts.gif

Vielleicht einfach WEILS SCHÖNER AUSSIEHT ????? (je nach geschmack halt)

Heul_nich.gif

inquerior schrieb:

556.gif
wen_interessierts.gif

Heul_nich.gif

war ja klaar... ausgerechnet der mit M spiegel schreibt sowas rein :j :j :j :j :O :w :b

driftXtreme schrieb:
war ja klaar... ausgerechnet der mit M spiegel schreibt sowas rein :j :j :j :j :O :w :b

bist ja nur Neidisch weil du selber keine dran hattest %: %: %: :P :P :P

nöööö, ich wollte KEINE teile vom M dran haben, weil mein kleiner kein fake werden sollte... naja, heute fahr ich zwei M... da ists berechtigt :b :M

driftXtreme schrieb:
nöööö, ich wollte KEINE teile vom M dran haben, weil mein kleiner kein fake werden sollte... naja, heute fahr ich zwei M... da ists berechtigt :b :M

LOL und das sagt einer der eine 4-Rohr Anlage unter sein Z 3.0 Coupe geschraubt hat :d :d :d :d

die M-Spiegel sind bei mir nicht für die Optik und schon gar nicht um was zu Faken! - Sondern nur für den geringeren Luftwiderstand und der damit verbundene tiefere Spritverbrauch :3dealz:

ich mag auch keine Fakes %:

:+ :+ :+ :+ :+

inquerior schrieb:

556.gif
wen_interessierts.gif

Heul_nich.gif

Das sind die typischen spinner kein dampf unter der haube aber hauptsache es sieht danach aus und wenn Sie dann an der Ampel gasgeben sollen weigern sie sich weil nichts aus der karre rauskommt.
Du bist doch so ein typ der sich früher an seinen 40 ps polo einen flügel drangeschraubt hat wegen dem anpreßdruck.
Jetzt kannst Du wieder 20 männchen auf den bildschirm basteln !!!

:d :d :d :d :d :d :d :d :t ich lach mich tod

Damian 113 schrieb:
Das sind die typischen spinner kein dampf unter der haube aber hauptsache es sieht danach aus und wenn Sie dann an der Ampel gasgeben sollen weigern sie sich weil nichts aus der karre rauskommt.
Du bist doch so ein typ der sich früher an seinen 40 ps polo einen flügel drangeschraubt hat wegen dem anpreßdruck.
Jetzt kannst Du wieder 20 männchen auf den bildschirm basteln !!!

*loooooool*

du hast echt keine Ahnung

ich wäre deiner Meinung wenn hier jemand seinen 1.8, 2.8, 3.0 egal was mit ///M emblemen "aufwerten" wollte, aber eine M-Kieme sieht ganz einfach nur anders aus als die normale, es gibt auch noch eine dritte Version von BMW - die Aero-Paket-Kieme. Welche Zettis dürfen sich denn dann diese Montieren? Deiner meinung nach wohl keine 1.8er, 2.2i etc. die sind ja eh zu minderwertig.

Achsoojaaaaa ganz vergessen, wenn man(n) einen ///M fährt dann ist man(n) automatisch etwas besseres - sorry eure Hoheit ich wollte euch nicht in eurer Ehre kränken.

Ich werde natürlich jetzt sofort meine M-Spiegel wieder abmontieren und sie an ihren ursprünglichen Verwendungsort zurückbringen, nämlich zu dem ehemaligen Besitzer der sein ach so heiliges ///M-Coupe verschrottet hat - beim Rennen gegen den beflügelten-40ps-Polo !

:g

inquerior schrieb:
*loooooool*

du hast echt keine Ahnung

ich wäre deiner Meinung wenn hier jemand seinen 1.8, 2.8, 3.0 egal was mit ///M emblemen "aufwerten" wollte, aber eine M-Kieme sieht ganz einfach nur anders aus als die normale, es gibt auch noch eine dritte Version von BMW nächlich die Aero-Paket-Kieme, welche Zettis dürfen sich denn dann diese Montieren? Deiner meinung nach wohl keine 1.8er, 2.2i etc. die sind ja eh zu minderwertig.

Achsoojaaaaa ganz vergessen, wenn man(n) einen ///M fährt dann ist man(n) automatisch etwas besseres - sorry eure Hoheit ich wollte euch nicht in eurer Ehre kränken.

Ich werde natürlich jetzt sofort meine M-Spiegel wieder abmontieren und sie an seinen Ursprünglichen Verwendungsort zurückbringen, nämlich zu dem Besitzer der sein ach so heiliges ///M-Coupe verschrottet hat - beim Rennen gegen den beflügelten-40ps-Polo !

:g
Ich habe gehört das Du der ober Fake hier im Forum bist.
Naja wärs braucht anscheinend als pimmel verlängerung.

Damian 113 schrieb:

&: ich hab gehört, hier soll einer seine tastatur etwas drosseln

Damian 113 schrieb:

haha jetzt lach ich mich echt kaputt ha ha ha ha

da muss ich dich enttäuschen, für diesen Titel gibt es hier viel bessere Kisten in die auch deutlich mehr Arbeit gesteckt worden ist %:

aber wenns dich Glücklich macht, nur zu, mach einfach weiter *applaus*

Damian 113 schrieb:

Wenn man in einem Forum seinen Pipi vergleicht, dann bitte Bilder von deinem ins Forum (meine den Zetti) und ein paar nachvollziehbare Daten, ansonsten :X , weil das ist sonst unfair...

@inquerior: wir sind selten einer meinung, aber du hast absolut recht. erlaubt ist, was gefällt!
und wenn einer ne 1.9er front an nen M schraubt, NA UND???
die meisten hier hätten gern M-spiegel und -kiemen. das ist nunmal fakt.

@damian0815:
null gepflegte daten.
20 beiträge.
davon 50% völlig sinnlos.
ein wortschatz wie ein spätpubertierender.
ich reg mich selten auf, ABER: bist du im richtigen forum?

Wodan schrieb:
.

@damian0815:
null gepflegte daten.
20 beiträge.
davon 50% völlig sinnlos.
ein wortschatz wie ein spätpubertierender.
ich reg mich selten auf, ABER: bist du im richtigen forum?

Nee ich glaub der ist hier falsch :j .

Hi Leuts,

lasst euch von solchen Kommentaren nicht auf die Palme bringen.
Ich denke den meisten ist bewusst, dass man M-Teile nicht zum Vorspielen falscher Tatsachen bzw. zum "Faken" montiert, sondern einfach nur wegen der schöneren Optik. Besonders bei den Rückspiegeln wird das vielen einleuchten. Viele vergessen wohl auch, dass wir hier nichts zu faken brauchen. Jede Version des Z3 Coupés ist was tolles. Und die meisten der hier Anwesenden sind wahrscheinlich aus dem Alter draussen bzw. haben die gewisse Reife erlangt, um nicht an jeder Ampel mit dem Gaspedal rumprollen zu müssen... :t

Ich möchte jedenfalls denen Danken, die einen konstruktiven Beitrag zu meiner Frage geleistet haben.

Viele Grüsse

Zurück
Oben Unten