Lackierer im Raum Düsseldorf

C.M.W.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

meine Emma braucht ein wenig Lackierarbeiten, da sie doch im Laufe ihres Lebens einige Kriegsnarben bekommen hat und diese mit sich herumschleppt.

Von daher suche ich, bevor es zur Lackaufbereitung geht, noch einen gute Lackiererei hier in der Region Düsseldorf, der mir wunderbaren Lack ohne Orangenhaut zaubern kann.

Hat ihr da Tips für mich? Bin aktuell recht ratlos..

VG und danke,
Christian

Kannst dich gerne mal bei mir melden. Lackierer ist in 47533 Kleve.

Lackierung nur in Lackierkabine ... keine Garagenlackierung oder so!

ja, direkt immer mit dem inhaber alles besprochen
hatte meinen calibra mehrfach dort um das ein oder andere zu beseitigen, immer sehr schön geworden
und preislich sind wir uns auch immer einig geworden

Thedens in der Nähe der Automeile. By the way, seit man aus ökologischen Gründen "Wasserlacke" nutzen muss, haben nahezu alle Autos Orangenhaut.
http://www.thedens-gmbh.de/

Was? Ganz bitter. Vielleicht lasse ich die Macken auch einfach und werde doch Anhänger der Einstellung: Make it your own, make it your history. Muss nur noch mehr History von mir in den Lack.

@sausapia Bist Du aus Düsseldorf? Hast Du Lust nicht auch mal Lust, an einem Zetti-Treffen teilzunehmen?

Was? Ganz bitter. Vielleicht lasse ich die Macken auch einfach und werde doch Anhänger der Einstellung: Make it your own, make it your history. Muss nur noch mehr History von mir in den Lack.

@sausapia Bist Du aus Düsseldorf? Hast Du Lust nicht auch mal Lust, an einem Zetti-Treffen teilzunehmen?

Ich wohne in D-Unterbach.
Wann und wo?

Zurück
Oben Unten