Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss nicht ...Eine BMW Farbe?
Muss nicht ...
) wobei sepangbronze nicht schlecht aussiehtcalypsorot!
Eine BMW-Farbe, aber nicht für´s ZQP.
Hatte ich beim 316i E36-Coupé - absolut geil!
Grundsätzlich kommt es auf die Kombination an ...
Gute Farben siehst du wenn du in Mobile bei Aston Martin V8 Vantage durch guckst ... Schöne grau, blau, rot und grün Töne ...
Ich denke es kommt auf das Gesamtkonzept an ... Ich habe bei mir ja silber aussen(sehr klassisch, immer modern, aber auch nicht ausgefallen, aber schmeichelt den Konturen des Z3 QP's ...), innen hab ich das Leder erweitert in dem originalen imola-rot (nicht hell, eher ein kräftiges Weinrot) kombiniert mit viel schwarz und ganz viel Carbon ... Als Kontrast aussen habe ich dann zu silber - glanz schwarze Felgen ...(mit grossen roten Bremsen dahinter)
Kannst dir auch im Bastel Thread bzw unter " Carbon & abgenähtes Leder" anschauen
Porsche Macadamia - braun ?
Ich könnte mir vorstellen, dass braun längerfristig ein Klo-griff ist ( im warsten Sinne des wortes) wobei sepangbronze nicht schlecht aussieht
Würde persönlich zu Stahlgrau tendieren. Wobei ich das Porsche-Braun (genaue Bezeichnung kenn ich nicht) auch ziemlich scharf finde.
Die momentane Felgenfarbe soll bleiben?

Nachdem Dein Lackierer jetzt schon einige Zeit vor der Tür steht, kann Du auch noch diesen Thread durchlesen
Schau Dir auch diese Seite an, da sind absolut ALLE Z3 Lackfarben aufgelistet und die meisten sind sogar mit einem Beispielbild hinterlegt (wenn man auf die gewünschte Farbe klickt!)
http://images.google.de/imgres?imgu...w=137&prev=/images?q=z3+front&hl=de&sa=G&um=1
Meine Favoriten: Hellgelb und Stahlgrau
Ist das nicht das Millennium coupe?
Nee, aber es sieht ihm sehr ähnlich. Das Millenium-Coupe ist ja in DE geblieben und wurde gerade erst hier im Forum bequasselt :)Ist das nicht das Millennium coupe?
Jo... Klar mit Lack....Ja ich glaub es wird schwarz II
Klarlack?