Lackierer steht vor der Tür -> welche Farbe?

Cool! Antenne weg vom Dach! Hab ich auch ... Und verwende die Heckscheibenheizdrähte als Antenne

Ja Antenne ist weg. Hab jetzt die Scheiben Antenne von Blaupunkt. Funktioniert sehr gut aber optisch muss ich noch was machen.
Heckklappenschloss und Leiste ist auch weg ;-)

Ja Antenne ist weg. Hab jetzt die Scheiben Antenne von Blaupunkt. Funktioniert sehr gut aber optisch muss ich noch was machen.
Heckklappenschloss und Leiste ist auch weg ;-)
Ja ist mir auf der scheibe gleich aufgefallen ... Sieht nicht perfekt aus ... Aber die meinige variante kann ich empfehlen !

Darf Mann das .... Antenne, Heckklappenschloss usw. Einfach wegmachen - ihr tut ja gerade so als würdet ihr machen was euch gefällt!

Was ist denn mit der Originalität und so ....:j

Weitermachen und bitte immer schön Bilder zeigen!! :) :-)

Darf Mann das .... Antenne, Heckklappenschloss usw. Einfach wegmachen - ihr tut ja gerade so als würdet ihr machen was euch gefällt!

Ist hatte vorher schonmal einen Z3 und der hatte auch keine Antenne und die Heckklappe war identisch.
-> für mich quasi original ;-)

Aber BMW hätte die Peitschenantenne im Regal lassen und serienmässig die Heckscheibenheizung gleich richtig nutzen können ...

So heute mal noch den Innenraum wieder zusammen gebaut ... Ich hoffe es gab keinen Wasserschaden :D

Nur noch Dachleisten, Embleme und paar Kleinigkeiten ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    91 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 127
Hallo oggo,

Glückwunsch zu dem schönen neuen Lack, gefällt mir.
Du hast ja so wie ich sehen konnte alles demontiert.

Wie einfach geht die Abdeckleiste auf dem Dach und die zwischen hinterem Kotflügel und C-Säule ab ?
Die Schwellet waren ja auch entfernt, wo sitzen da überall Schrauben ?

Würde mich über Deine Tipps freuen.

Gruß Kuvy

Zurück
Oben Unten