Lackierte Interieurleisten! Irgendwie cool!

AW: Lackierte Interieurleisten! Irgendwie cool!

Klavierlack ist wirklich extrem schwierig. Hab selber 2 Boxen in Klavierlack, da reicht selbst ein Mikrofasertuch um feinste Kratzer zu hinterlassen.
Allgemein sind lackierte Interieurleisten doch sehr anfällig, weil man doch immer mal mit irgendetwas hängen bleibt.
Im X5 von meinem Vater waren mal imolarote drin. Das ging in der Farbe noch aber selbst da hat man jeden Kratzer gesehen

p52904652kq2.th.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/6902/p52904652kq2.jpg

Aber irgendwie schauen sie lackiert immer gut aus! Da gibts nichts zu meckern.

Wir reden hier aber von diesen Standard
2.5i VorFL AluImitat-Leisten oder nicht? Also bei mir war das nur Aluauflage (BJ 04/03)

Die Alu-Leisten sind auch bei 2.5i Vor-FL aus Voll-Aluminium. Es gibt noch die "Rutheniumgrau"-Leisten; die sind aber ohne Aluüberzug und aus Kunststoff.

Hmm merkwürdig.
Soo toll sahen sie nicht aus.Trotzdem bin ich fest der Meinung die waren nicht aus VollAlu.
Diese Leisten meinte ich:
8311_1024.jpg

Ja, genau die. Die sind wohl aus Voll-Alu, fühlen sich aber garnicht danach an b: . Daher habe ich mir die auch mit CFK überziehen lassen...

Hey!

Hab dieses alte Thema rausgekramt, da ich meinen Innenraum lackieren lassen möchte.

Bin nur am übelegen ob Klavierlack, Saphir-Schwarz, oder Matt-Schwarz.

Was meint Ihr, hat jemand Bilder von den jeweiligen Varianten?

Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich, bzw. für den Lacker zwecks Lack,oder Vorbehandlung?

Danke schonmal :t

Hey!

Hab dieses alte Thema rausgekramt, da ich meinen Innenraum lackieren lassen möchte.

Bin nur am übelegen ob Klavierlack, Saphir-Schwarz, oder Matt-Schwarz.

Was meint Ihr, hat jemand Bilder von den jeweiligen Varianten?

Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich, bzw. für den Lacker zwecks Lack,oder Vorbehandlung?

Danke schonmal :t

ich würde Klavierlack nehmen :t(von den vorgegeben, steh ja auf Carbon :P) sieht hammer edel aus :w

ich würde Klavierlack nehmen :t(von den vorgegeben, steh ja auf Carbon :P) sieht hammer edel aus :w

Glaub ich Dir, aber Matt hat auch was!
Als erstes werde ich die Türinnengriffcover (sind nicht mehr 100%), und die Lenkradcover in Angriff nehmen.

Wenn jemand ne Partnummer-Farbcode für den Pianolack hat, bitte posten.

Glaub ich Dir, aber Matt hat auch was!
Als erstes werde ich die Türinnengriffcover (sind nicht mehr 100%), und die Lenkradcover in Angriff nehmen.

Wenn jemand ne Partnummer-Farbcode für den Pianolack hat, bitte posten.

hmm ich hasse matt = tot ohne Leben :3deadz:
Aber das ist wie so oft Geschmackssache :w
Kenne viele die auf Matt stehen.
Meist die Biker von den MC's (Chopper...) :7

BMW Klavierlack schwarz

Anhänge

• DSCN05160009.JPG
    DSCN05160009.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 17

Man sollte bei diesem total schwarzen Innenraum aber nicht zu Depressionen neigen....... :b

Man sollte bei diesem total schwarzen Innenraum aber nicht zu Depressionen neigen....... :b

Wer da drinnen Depressionen kriegt, hat entweder nicht alle Latten am Zaun oder keinen Zündschlüssel :b:b:b.

Zurück
Oben Unten