Lackierung an Türgriffen und Türfalz

steffan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo ZZZZE89 Fahrer :-)

hab meinen Zett mal genauer unter die Lupe genommen heute und musste feststellen das die Lackierung an den Türgriffschalen/Türfalzen nicht sauber lackiert ist, ist zwar an nicht sichtbarer Stelle des Wagens beim Türfalz, aber sowas dürfte bei einer Premium-Marke wie BMW eigentlich nicht zur Tagsordnung gehören. Beim vergleich mit anderen Z4 ist mir das auch aufgefallen, habt ihr ähnliche Lackierwehwehchen ?

gruss

Steffan

AW: Lackierung an Türgriffen und Türfalz

.... nicht sichtbare Stellen kann ich leider nicht sehen und habe deshalb auch keinen Vergleich.

mit nicht sichtbar meinte ich wenn du die Türe zumachst ist die lackierung verdeckt, weil sie hinter dem falz ist. Wenn du die Türe aufmachst kannst du was sehen :t

Was meinst Du mit "nicht sauber lackiert"? Wenn Du denn fehlenden Klarlack meinst, dann ist das wohl normal. An nicht sichtbaren Stellen sparen die meisten Hersteller Lack. Zum Beispiel auch im Motorraum; Kofferraum; Innenraum;... Diese Bereiche sind eben "nicht sichtbar" da entweder verkleidet oder eben im geschlossenen Zustand nicht zu sehen. Hier unterscheiden die Hersteller eben, je nach Karosseriebereich, in verschiedene Lackieranforderungen :w

Zurück
Oben Unten