Lackierung Z4... ganz...

gervelm

Fahrer
moin moin,

hat jemand ne idee, was eine komplette neulackierung für n zett4 kostet ? wenn mich sterling-silber irgendwann ankotzt ? das ganze auf jeden fall bar tatze, ohne rechnung... dem drecksstaat wollen wir ja nix schenken...

greetz

gervelm

AW: Lackierung Z4... ganz...

gervelm schrieb:
dem drecksstaat wollen wir ja nix schenken...
gervelm
Ich mag das Finanzamt ja auch nicht, aber deshalb den ganzen Staat so zu beleidigen??:j

Solche Leute braucht das Land...

Zu dem "Drecksstaat" gehörst Du ja auch. Oder hast Du keine Deutsche Staatsangehörigkeit - dann solltest Du Dir aber bei solchen Äußerungen Gedanken machen, ob Du hier im richtigen Land lebst...

Unglaublich wie kurzsichtig manche Menschen sind... Weniger Steuern -> Anhebung der Steuersätze... Ein ewiger Kreislauf...

gervelm schrieb:
moin moin,

hat jemand ne idee, was eine komplette neulackierung für n zett4 kostet ? wenn mich sterling-silber irgendwann ankotzt ? das ganze auf jeden fall bar tatze, ohne rechnung... dem drecksstaat wollen wir ja nix schenken...

greetz

gervelm

Bei meinem Lacker zahle ich für Komplettlackierung egal ob Z3/Z4 1500€. Dort sind alle Materialien und Arbeitsstunden etc drin.
Etwas billiger wird es wenn man Farbe/Klarlacvk mit bringt.
Teurer wird es wenn man spezielle Wünsche hat, z.B. Effektlack, noch Karosseriearbeiten etc

Zurück
Oben Unten